assegair
Master Knight

Also, vielleicht bin ich auch einfach nur blöd aber ich habe grade keine topic zu dem Thema gefunden, deshalb mach ich hier mal eins auf. Das ist so gedacht, dass jeder, der mal einen Geistesblitz und eine super Idee für einen Mod hat, diese hier rein schreiben kann (aber immer fragen ob das überhaupt möglich ist) !
Ich mach mal den Anfang mit meinem Vorschlag (ich habs Darwin schon einmal geschrieben, doch ich sage es hier noch einmal allen, man kann sich die Arbeit ja auch teilen... ; Darwin hat gesagt, dass der Vorschlag umsetzbar ist)

Falls so ein Topic schon besteht, bitte meinen Post dorthin verschieben, falls nicht: Legt los !

Ich mach mal den Anfang mit meinem Vorschlag (ich habs Darwin schon einmal geschrieben, doch ich sage es hier noch einmal allen, man kann sich die Arbeit ja auch teilen... ; Darwin hat gesagt, dass der Vorschlag umsetzbar ist)
- Wie wär es, wenn man eine Art Zufallsgenerator für das Auswählen der Farbe der Pferde einbaut (vor dem Öffnen des Shopfensters)? Also dass die Farbe des Pferdes unabhängig von der Rasse (Rennpferd, Reitpferd, Schlachtross, ect.) ist, dass somit also auch z.B. schwarze Rennpferde und weiße Jagdpferde und rötliche Reitpferde und gescheckte Steppenpferde existieren (oder so). Denn ich denke wir stimmen hier alle überein, dass es von ein und derselben Rasse rote, braune und weiße, (etc.) Pferde gab...
Könnte man die Farbe dunkelbraun einführen ?
Falls so ein Topic schon besteht, bitte meinen Post dorthin verschieben, falls nicht: Legt los !