Verzeihung wegen einem Fehler aus Dummheit

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Angaeus Julius (Anga)

Sergeant at Arms
Verzeihung verehrtes TaleWorlds Moderator-Team.
Ich hatte beim Thema zum neuem Update für WFaS unten im Topic gesehen, das dort Thema schließen stand und habe
es aus Neugier gedrückt und dachte dies wäre ein Darstellungsfehler, doch leider habe ich durch irgendeinen Fehler Moderator-Rechte
und somit das Topic geschlossen. ich möchte bitten das mein Fehler beseitigt wird, den ich ungewollt verursacht habe^^

Das Topic: http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=164499.new#new

Warum ich dieses Topic nicht wieder öffne?
Weil ich die Moderatorrechte nicht nutzen möchte.

Ich möchte nochmal vielmals um verzeihung bitten und hoffe ihr nehmt es mir nicht Übel.
Ich wünsche eine gute Nacht.
 
Man kann eigene Threads auch selbst schließen, das hat nichts mit irgendwelchen glitchigen Modrechten zu tun.  :wink:
 
facepalmf.gif
 
wtf das ist der Falsche.
Ich berichtige es mal kurz

So ich habe es nun gemerkt.
Es ist tatsächlich meiner (Facepalm)
ich habe anscheinend damals mal
einen Thread geöffnet den ich schon
lange vergessen habe...
er ist wieder offen

Ich habe nie nach oben gescrollt :razz:
Das war der Fehler
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom