• Please note that we've updated the Mount & Blade II: Bannerlord save file system which requires you to take certain steps in order for your save files to be compatible with e1.7.1 and any later updates. You can find the instructions here.

Verwandte unter die Haube bringen

Users who are viewing this thread

SirHugo

Recruit
Wenn man manche Lords anspricht ergibt sich scheinbar die Möglichkeit auch seine Verwandten unter die Haube zu bringen. Jedenfalls kann man dort, wenn man ein Bündnis zwischen den Clans vorschlägt, auswählen, dass man einen seiner Verwandten verheiraten will. Nun hätte ich durchaus Interesse auch meine Verwandten unter die Haube zu bringen nachdem das bei mir so gut geklappt hat. Das Problem ist allerdings, dass der angesprochene Lord zwar ein passendes Gegenstück zu meinem Verwandten im Clan hat, allerdings soll ich - sofern ich das richtig verstehe - erst bei der Umworbenen vorstellig werden und meinen Verwandten anpreisen, da es ja mehrere Bewerber gibt. Also gehe ich zu der entsprechenden Person und spreche sie an. Leider gibt es dort aber keine Möglichkeit das Thema Hochzeit mit meinem Verwandten auszuwählen. Ist das bislang noch nicht vollständig implementiert, oder mache ich da einfach irgendwas falsch?
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Ist das bislang noch nicht vollständig implementiert, oder mache ich da einfach irgendwas falsch?
Davon würde ich ausgehen, es kommt häufiger vor das bestimmte Mechaniken vorher absehbar sind, aber leider noch nicht wirklich nutzbar. Entsprechend einfach die Patch Notes durchforsten sobald wieder einer kommt, da sollte dabei stehen wenn es nutzbar wird.
 
Top Bottom