Verstärkung gesucht

Users who are viewing this thread

Overlord666

Veteran
Servus,

ich arbeite zurzeit mit einem Kumpel an einem eigenen Shooter da wir allerdings nur zu zweit sind wäre etwas Verstärkung gut (nach 2 Jahren Entwicklungszeit gerade mal zu 65% fertig  :cry: ) was wir dringendst benötigen wäre ein weiterer 3D Modeller da ich allein überfordert bin außerdem gibt es noch keine Website zu dem Spiel wenn jemand Ahnung von Websites hat nehmen wir ihn ebenfalls gerne mit ins Boot.

Zur Bezahlung:
Der 3D Modeller erhält einen Stundenlohn von 4,95€(evtl. noch verhandelbar) und dem Kerl der die Website erstellt bieten wir nach abschluss seiner Arbeit 175€.

Der 3D Modeller benötigt außerdem nichts außer können da Computer mit Programmen ebenfalls von uns gestellt wird.

Der 3D Modeller sollte außerdem im Raum Nürnberg Wohnhaft sein da sonst die Anfahrt zu lang wäre und natürlich sollte er über 21 Jahre alt sein.

Was den Webdesigner angeht sollter er nur über 18 Jahre alt sein, wo er wohnt ist mir gleich da persöhnlicher Kontakt mit ihm nicht nötig sein wird.

Also falls jemand interesse hat bitte mit ein paar Referenzen antworten.
 
Wozu braucht ihr überhaupt nen 3D modeller der bei euch rum hängt, lasst eich doch einfach die Modelle schicken und bezahlt ihn nach der anzahl der modelle.
 
Wir hatten vorher mal jemanden aus Berlin im Team der uns die tollsten Modelle lieferte und am Ende kam heraus das er alles nur gestohlen hatte... den ärger und Verlust den wir dann hatten kannste dir ja sicher denken...
 
Das ist natürlich beschissen. Aber theoretisch ist das ja ne arbeit bei der man schon daheim arbeiten kann und da seh ich auch einen der größten Vorteile und ich glaub nicht das sich jemand die Mühe macht bei nem Studenlohn von 5 Euro irgendwo hinzufahren.
 
Ich glaube das BlancMiles dir sagen will das es nicht auf das Alter sondern eher auf die Reife ankommt, die das Alter eben nicht garantiert. Aber hey, eher Spiel eure Regeln.
 
@Blanc Miles
Nein er war 19Jahre alt

@Beobart
Natürlich kommt es auf die Reife an aber leider sind 95% der Leute unter 21 noch Kinder, dass heißt jetzt nicht das Leute ab 21 oder älter alle reife Erwachsene sind aber es gibt halt in dem Rahmen weniger Kinder.
 
Overlord666 said:
@Beobart
Natürlich kommt es auf die Reife an aber leider sind 95% der Leute unter 21 noch Kinder, dass heißt jetzt nicht das Leute ab 21 oder älter alle reife Erwachsene sind aber es gibt halt in dem Rahmen weniger Kinder.

I am the 5%! \o/

Was du schreibst ist übrigens Schwachsinn. Aber diese Diskussion wurde schon 1000 mal geführt und gehört nicht hierher.
 
Wahrscheinlich hilft es, etwas mehr über die Ausrichtung des Projekts zu sagen und vielleicht einen Screenshot bzw. Modelle zu zeigen.

Nicht, dass ich dadurch irgendwie helfen könnte, aber vielleicht fühlt sich dann jemand anderes stärker angesprochen.
 
Kinder, wenn ihr an solchen Projekten arbeitet, müsst ihr alles selbst machen. Ihr könnt euch nicht auf andere verlassen. Aber jemanden bei so was pro Stunde statt pro Produkt zu bezahlen ist ziemlich hirnrissig :lol:
Und was packst du so alte Threads aus, Rule?
 
130606_for_erdogan-crop_-original-original-450x307-1.jpg
 
Back
Top Bottom