• The forum has been updated. For an explanation of some of the changes, head over here.

Vegane Küche

Currently viewing this thread:

lorsi

Baron
https://brauanleitung.wordpress.com/brauanleitung/

Hier was konstruktives:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1451711250073938/Suesse-Pfannkuchen-vegan.html
 

Beobart

Baron
Kein Hass, keine Beleidigungen und auch sonst nur so mittelmäßiger Einsatz? Um mich selbst mal kurz zu zitieren: "Früher war mehr Vendetta."
 

lorsi

Baron
An vegan ist doch nichts falsch?
An Fleisch essen auch nicht. Es kommt aus meiner Sicht auf die Menge an und die Art wie man es macht.
Soll Leute geben die kommen keine 5 Minuten aus ohne einem von ihrem tollen Lebensstill zu erzählen und es gibt welche die machen es halt einfach...ohne großartig davon zu reden.

On die Rezepte übrigens toll sind weiß ich nicht, aber immerhin vegan.
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Beobart said:
Kennt jemand ein paar tolle, vegane Rezepte?
Beobart said:
Kein Hass, keine Beleidigungen und auch sonst nur so mittelmäßiger Einsatz? Um mich selbst mal kurz zu zitieren: "Früher war mehr Vendetta."

Du Masochist.
 

Beobart

Baron
Möglich. Andererseits wollte ich vielleicht einfach mal die Mannschaftstauglichkeit überprüfen. Seit wann sind hier alle so tolerant und liberal?
 

LordMetzger

Sergeant Knight
Kann sich jemand an den "Analogkäse-Skandal" erinnern?
Heute futtern die Veganer den Scheiß und freuen sich, so wie die Hersteller.
 

Rule zum Rabensang

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNW
Komme spät, aber komme: Veganismus verstehe ich nicht. Esse selbst seit einigen Monaten fleischbefreit (habe so meine Probleme mit der Fleischindustrie), aber warum auf alle tierischen Produkte verzichten? Würde viele Nutztierarten gar nicht mehr geben, wenn der Mensch sie nicht (aus)nutzen würde - und Milch, Eier etc kann man auch auf sehr verträgliche Art gewinnen (ohne Engpferchung, Kannibalismus, Lebendausweidung etc).

War das noch zu differenziert/inkonsequent/wenig radikal?
Bei Bedarf kann ich dich auch direkt beleidgen, zündelnder Hipster-Hund!
 
Top Bottom