Vassal

Users who are viewing this thread

Ich denke er meint wenn man z.B Isolla von Suno unterstützt.

Dir als König schließen sie sich schon an. :wink:

Aber diese Zufallszahl ... haben Dinge darauf Einfluss? Also z.B wenn mich der Fürst gern hat, dass die Zufallszahl mehr in Richtung meines Königreiches gedrückt wird?
 
Arkson said:
Ich denke er meint wenn man z.B Isolla von Suno unterstützt.
Genau, es kann natürlich sein, dass es in Warband geht.

Arkson said:
Aber diese Zufallszahl ... haben Dinge darauf Einfluss? Also z.B wenn mich der Fürst gern hat, dass die Zufallszahl mehr in Richtung meines Königreiches gedrückt wird?
Sorry, keine anderen Faktoren.
Die einzigen Manipulationen die ich gefunden habe beschleunigen nur den Prozess, entweder indem man den Zyklus verkürzt (in M&B 48 Stunden) oder indem man die möglichen Zufallszahlen beschränkt (in M&B von 0 bis 100) und dadurch öfter ein aktives Königreich "trifft".
Alles weitere würde eine Erweiterung des Skripts bedeuten und dann sind wir beim Modden (was ich nicht kann).
 
Back
Top Bottom