Vasall auslösen

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Kane II

Regular
Hallo,

ich habe mich gerade selbstständig gemacht (zwei Burgen) und bin noch nicht als König von einer Fraktion anerkannt worden.

Nun ist mein einziger Vasall gefangen genommen worden und ich kann Sie nicht auslösen!
Weder über Lösgeldhändler noch über meinen Minister habe ich die Möglichkeit.
Zu einem Friedensschluß ist die andere Fraktion auch noch nicht bereit.
Befreiung scheidet aus da er in keiner Burg eingekerkert ist.

Gibt es noch andere Möglichkeiten meinen Vasallen frei zu bekommen ?

Gruß Kane
 
Wenn er noch Gefangener eines Fürsten ist, könntest du den Fürsten besiegen und dein Vasall ist wieder frei.
 
zur not einen verwandten vom besagten fürsten nach einer aufgabe fragen
die geben dir dann eine befreiungsquest, via geld oder via ausbruch
 
Wenn er in keiner Burg ist, dann schleppt ihn ein Fürst noch mit sich rum. Irgendwann lagern sie ihn dann aber in einer Burg/Stadt ein und dann kannst du ihn befreien. Oder wie schon erwähnt wurde, du besiegst den Fürsten der ihn gefangengenommen hat, und noch mit sich rumschleppt.
 
Danke für die Antworten. Problem hat sich gelöst  :roll:

Ist nach 60 Tagen Spielzeit geflohen.

Der Tipp mit den Verwandten hätte geholfen wäre es nicht einer meiner Gefährten gewesen.

Gruß Kane
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom