Unnützes Wissen !!

Wie alt seid ihr ?

  • Unter 7

    选票: 3 7.9%
  • 8-11

    选票: 1 2.6%
  • 12-15

    选票: 6 15.8%
  • 16-18

    选票: 14 36.8%
  • 19-24

    选票: 8 21.1%
  • 25-30

    选票: 3 7.9%
  • 31-40

    选票: 0 0.0%
  • 41-50

    选票: 0 0.0%
  • 51-60

    选票: 0 0.0%
  • Älter als 61

    选票: 3 7.9%

  • 全部投票
    38

正在查看此主题的用户

Ergebnis Umfrage III:

Wie viele Fenster habt ihr ?

0    (6.3%)
1-5 (0%)
6-10 (25%)
11-15 (25%)
16-20 (6.3%)
21 oder Mehr (12.5%)
30 oder Mehr (12.5%)
40 oder Mehr (0%)
50 oder Mehr (12.5%)
 
61? O.O
Gott, die Vorstellung, dass meine Großtante hier schreiben könnte.
Hardcore...nun denn:
Nach offizieller Darstellung soll an Kim Jong-Ils Geburt am 16. Februar 1942 in einem anti-japanischen Camp auf dem Heiligen Berg Paekdu in Korea ein Stern und ein doppelter Regenbogen am Himmel erschienen sein.

Bei mir waren es ZWEI Sterne und DREI Regenbögen :cool:
 
lorsi 说:
Bei mir waren es ZWEI Sterne und DREI Regenbögen :cool:
Bei meiner Geburt gab es auf der Donau einen Eis Stau der gesprengt werden musste.
Welches Amt hätte ich anstreben können?


Edit:
Soeben in den Nachrichten gefunden:
Der bizarre Führerkult um den verstorbenen nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Il treibt immer seltsamere Blüten. Die staatliche Nachrichtenagentur KCNA meldete am Donnerstag, nicht nur Millionen Nordkoreaner seien in tiefer Trauer, sondern auch die Natur. Das Eis eines zugefrorenen Sees sei mit einem ohrenbetäubenden Knall geborsten, auf einem Berg sei eine leuchtende Inschrift zu sehen gewesen, und auch ein Kranich habe getrauert, heißt es. Allzu erfinderisch musste das Regime nicht werden - schon beim Tod von Kims Vater gab es ähnliche „Sichtungen“.  :lol:
 
Hund von Kuenring 说:
Älter als 61 ..... 2
Wer ist der Zweite?  :shock:

Jetzt sind's schon 3. Ich vermute eine Verschwörung der Binärrentner.

2ljt8pk.jpg
 
Melde mich freiwillig, Sir!




Nein, so schlimm ist es dann noch nicht, ich bin da doch mehr als doppelt so alt. :wink:
 
http://thenicestplaceontheinter.net/
Erst vor Kurzem ins Leben gerufen, kommt diese Website genau recht, um fröhlich in die Weihnachtsfeiertage zu starten: Im "nettesten Ort im Internet" wird der Nutzer einfach so von gutgelaunten Unbekannten virtuell umarmt.

Der Name ist hier Programm. Denn die Website dient einzig und allein dazu, Umarmungen und frohe Botschaften in die Welt hinaus zu schicken.

Mitmachen kann jeder: Einfach Webcam, Handy- oder Digitalkamera umarmen und das Video mit Angabe des Landes, in dem es entstanden ist, per E- Mail an die Website schicken. Alternativ können die Fröhlichkeit verbreitenden Aufnahmen direkt im YouTube- Kanal des "nettesten Orts im Internet" online gestellt werden.
Sehnsucht nach "etwas Echtem und Gutem"

Entwickelt wurde die Website von Jeff Lam und Lauren Perlow, Mitarbeitern einer Kreativagentur in San Francisco. "Meine Freundin Lauren und ich hatten einen dieser Tage. Keine der üblichen Methoden schien zu helfen", erklärt Lam auf seiner Internetseite . Die beiden hätten sich nach "etwas Ehrlichem und Gutem" gesehnt, das Traurigkeit vertreibe und mit Sicherheit ein Grinsen ins Gesicht zaubere. Offenbar haben viele Internetuser Sehnsucht nach solch einem Angebot, denn innerhalb von nur drei Wochen habe "The Nicest Place On The Inter.net" 300.000 Besucher verzeichnet - und jeden Tag kämen Tausende dazu, freut sich Lam. Zudem wachse die Website ständig, denn aus aller Welt erhalte man immer neue Umarmungsvideos mit schönen Hintergrundgeschichten.
 
Die offizielle Propaganda brauchte natürlich nicht lange, um auch die Umstände von Kims Tod zu mystifizieren. So habe sich kurz vor dem Ableben des "Geliebten Führers" der Himmel über dem heiligen Berg Paektu rot gefärbt und der undurchdringbare Eispanzer auf dem mystischen Vulkan sei mit einem ohrenbetäubenden Getöse zerbrochen, berichtete die amtliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA. Auch sei ein mandschurischer Kranich stundenlang um eine Kim-Statue in der Stadt Hamhung gekreist, um sich dann vor der Statue zu verneigen und nach Pjöngjang aufzubrechen. Der Kranich gilt in Korea als Symbol für Langlebigkeit.


Das Propagandaministerium über Kims Tod...

@KokosnussBuddha,
ich glaube es ist Erbfeind gemeint.
Erzfeind ginge aber ebenso.
 
Im 17. Jahrhundert wurden an den Weihnachtsbaum vergoldete Kartoffeln angebracht.
Diese waren günstiger als Äpfel und sollten das Image der Kartoffel verbessern,
welche Friedrich der Große zu dieser Zeit als Grundnahrung einführen wollte.
Später wurden auch blaue und rote Kartoffeln als Weihnachtsbaumschmuck benutzt.
 
Das 17te Jahrhundert geht von 1601 - 1700.
Friedrich soll erst 1712 geboren sein, bis 178x
Im 17ten Jahrhundert war auch der 30-Jährige Krieg, nicht aber Friedrich.
Der Ausdruck zu dieser Zeit passt da nicht rein.

Oder sehe ich das falsch?
Wie dem auch sei, der Weihnachtsbaum wurde von den Deutschen erfunden, eine hessische Prinzessin wurde mit einem Ösi verheiratet, ihr erstes Weihnachten (nach der Hochzeit) konnte sie nicht zu Hause sein, also wollte sie eine Erinnerung an zu Hause, in dem Fall der Tannenbaum.
Hat unser Deutschlehrer gesagt.
 
后退
顶部 底部