Unerwünschten Gefährten loswerden

Users who are viewing this thread

Burnz

Recruit
Da ist so ein eigenartiger Gefährte namens Furenhard in meiner Gruppe. Ich kann nicht sagen wo ich ihn aufgegabelt habe, jedenfalls kann ich ihm keine Ausrüstung geben, nicht seine Fähigkeiten verbessern oder sonstwas mit ihm machen und als richtiger Gefährte wird der auch nicht gezählt.
Bei jedem Angriff auf ein Banditenversteck läuft er dauernd ohne Schild und ohne richtiger Rüstung einfach rein und verreckt elendig und das nervt mich.
Wie werde ich ihn los ohne seine Gefühle zu verletzen?

Ich kann mit ihm sprechen doch so nicht rauswerfen und ganz normal, so wie man anderen Soldaten kündigt funktionierts auch nicht.
Der will einfach nicht weg!
 
Der stammt vermutlich aus einer Quest und möchte mit euch in irgendein Dorf um einen Streit beizulegen. Schaut mal im Questlog nach, ob ihr da was zu tun habt.
 
Darwin hat vermutlich recht.
In früheren Spielversionen konnte man die Quest nicht immer abschließen, was zum beschriebenen Problem geführt hat.

Ein Lösungsansatz ist es sich gefangen nehmen zu lassen. Nach dem Ausbruch bist du den „Gefährten“ los.
 
Wollte grade alle meine Truppen in einer Burg abstellen und mich dann gefangen nehmen lassen, da habe ich gesehen, dass man den Furenhard auch einfach in der Burg zurücklassen kann.
Oben rechts ist ein Pluszeichen (Leave the Members) das funktioniert!
 
Wollte grade alle meine Truppen in einer Burg abstellen und mich dann gefangen nehmen lassen, da habe ich gesehen, dass man den Furenhard auch einfach in der Burg zurücklassen kann.
Oben rechts ist ein Pluszeichen (Leave the Members) das funktioniert!
das funzt nur wenn du den dazugehörenden Mod geladen hast.. also bei mir ist da kein Plus zeichen ...
 
Back
Top Bottom