Und Auf Welche Mods wartet ihr so Zurzeit?

Users who are viewing this thread

Prinz Eisenherz said:
Das ist ein anderes Mod Projekt

In anbetracht dessen, das du zumeist nur comments abgibst zu diskussionen die bereits a) geklärt sind oder b) zwischen anderen stattfinden, find ich es seltsam, daß du (mal wieder) nur gepostet hast, als die Frage beantwortet war. Noch dazu nicht hilfreich, sondern einfach nur irgend nen belanglosen Satz. Aber jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlen :mrgreen:

Prinz Eisenherz said:
Ja ist doch Klar das es ne andere Mod ist die andere ist Off schon seit langem Hatten keine Lust mehr oder war zu schwer.

Das auch :mrgreen:
 
Vlad Dracul said:
mir würds eigentlich schon reichen, wenn bei native endlich mal das managen von burgen und städten fertig erden würde...und was soll eigentlich der mistrel in der taverne mal machen, wenn der fertig is?

Was wird wohl ein Sänger oder Musikant schon machen ... ich nehme stark an, dass man ihn bezahlen kann, worauf er dann Lieder singt, die einen bekannter machen ... das kam mir jedenfalls sofort in den Sinn, als ich ihn da stehen sah.
 
Achim_S said:
Vlad Dracul said:
mir würds eigentlich schon reichen, wenn bei native endlich mal das managen von burgen und städten fertig erden würde...und was soll eigentlich der mistrel in der taverne mal machen, wenn der fertig is?

Was wird wohl ein Sänger oder Musikant schon machen ... ich nehme stark an, dass man ihn bezahlen kann, worauf er dann Lieder singt, die einen bekannter machen ... das kam mir jedenfalls sofort in den Sinn, als ich ihn da stehen sah.

hm.. ja das klingt plausibel. Sehr gute idee
 
So etwas Ähnliches gab es mal vor Urzeiten im seligen 1066-Mod. Da konnte man in der Kneipe einem Mädel ein paar Denare zustecken, und dann dudelte im Hintergrund Mittelalter-Mucke.

War zwar 'ne nette Idee, allerdings hatte die Musikerin kein Instrument zur Verfügung und stand nur in der üblichen Rührt-euch!/Arme-vor-Brust-verschränkt-Haltung da ...

Mal sehen, was aus unserem Sängerhansel wird, und ob er 'ne eigene Kluft bekommt.

(Hm, dabei fällt mir ein: Ist doch eigentlich seltsam, dass es in einem Mittelalter-Spiel keinen Hofnarren gibt ...)
 
Naja ich Find Viel dümmer Ist im Spiel das wenn man In Die Burg eines Königs geht Er Nur 'von 2 Soldaten Beschützt wird Wie Seine Lords anstatt von Mehreren Elitegardisten Oder Rittern,Und Bei Denn Lords und König Fällt noch auf das sie Garkeine Militärberater an Ihrer Seite Haben dies Wurde in der Fantasy Mod Besser gelöst.und Noch Ne Idee kennt einer von euch Der Pate da wird man Zum don von Ganze New york wenn man alle Mafia Familien Killt sowas sollten die auch Bei Mount and Blade einbauen das Man selber König werden 'Kann oder der Berater des Königs.
 
Es hat doch gewiss mal irgendwer von euch das Vorschläge-Forum durchgelesen ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch nie einer auf die Idee gekommen ist, dass in diesen Burgen etwas mehr Leben herrschen sollte. Vielleicht ein Haushofmeister, der immer weiß, wo sein Herr ist, oder ein Küchenmeister, der irgendwelche speziellen Zutaten geliefert haben möchte oder dergleichen.

Ein Kerkermeister, dem man irgendwelche Gefangenen abkaufen oder abtauschen kann ...
 
da wird man Zum don von Ganze New york wenn man alle Mafia Familien Killt sowas sollten die auch Bei Mount and Blade einbauen das Man selber König werden 'Kann oder der Berater des Königs.

dafür wär cih auch...aber dazu müsste man auch erstmal feindliche könige und lords killen oder wenigsten richtig gefangennehmen können
 
Achim_S said:
Es hat doch gewiss mal irgendwer von euch das Vorschläge-Forum durchgelesen ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch nie einer auf die Idee gekommen ist, dass in diesen Burgen etwas mehr Leben herrschen sollte. Vielleicht ein Haushofmeister, der immer weiß, wo sein Herr ist,

Das wissen doch alle Lords :mrgreen:

oder ein Küchenmeister, der irgendwelche speziellen Zutaten geliefert haben möchte oder dergleichen.

Ein Kerkermeister, dem man irgendwelche Gefangenen abkaufen oder abtauschen kann ...

Ja sowas wär cool. Da könnt ich dann mit minibelohnungen leben. und die jetztigen Missionen, das müssten dann Hammer-belohnungen sein. Aber das Missionssystem ist eh unterentwickelt, hat man sich wohl zu sehr auf die Kämpfe konzentriert
 
Oder zum Beipsiel wenn der König Stribt das Sich Seine Lords Um seinen Platz streiten Und Man Alle Killen Oder Gefangen Nehmen Kann Damit Sie Einem Die Treue Schwören,Und Man Selber König wird,oder wenn man denn König gefangen Nimmt oder seinen Sohn Das Man lösegeld verlangen Kann oder Reiche 'Von Ihm,Das man zum beispiel auch von sein Lords Angefriffen wird weil sie Versuchen ihn zu Befreien.
 
*cu@all* said:
Achim_S said:
Es hat doch gewiss mal irgendwer von euch das Vorschläge-Forum durchgelesen ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch nie einer auf die Idee gekommen ist, dass in diesen Burgen etwas mehr Leben herrschen sollte. Vielleicht ein Haushofmeister, der immer weiß, wo sein Herr ist,

Das wissen doch alle Lords :mrgreen:

[...

Ausser, wenn sie es mal nicht wissen. Und manchmal ist auch grad keiner zuhause ...

Aber wie auch immer: wäre doch nett :smile:
 
paradoxon80 said:
:grin:eindeutig peleponesian mod!!!!!

Was wollen mir diese Worte sagen?

Ich habe glaube ich inzwischen alle fertig auf 0.903 angepassten Mods gefunden. Wenn dies also noch eine sein sollte, bitte mit link oder Suchwörtern ... ach so, die ist noch in Entwicklung ... tja, dann wollen wir mal hoffen ... je größer eine Mod wird, desto größer ist normalerweise die Wahrscheinlichkeit, dass sie nie fertig wird.
 
1.) "867 A.D. - Lords of War"
2.) TLD für .903
3.) Das Pelloponnesian mod sieht auch guat aus, wenigstens mal ne gescheite epoche und nich immer so neumondsches mittelalter ;-P
 
Back
Top Bottom