Truppen Frage

Users who are viewing this thread

terra-outlaw

Recruit
Guten Tag.

Erstmal wünsche ich allen einen entspannten schönen Sonntag und gruselt euch nicht zu sehr.

Ich arbeite derzeit an der Verbesserung meines Trupps.
Habe nun über 70 diverse Rekruten, welche überwiegend alle weiterentwickelt sind.

Habe praktische ausschließlich Nord Rekruten welche ich im Verhältnis 1/3 - 2/3 (Nord Bogenschütze - Nord Fußkämpfer) aufteile.

Leider ist mein Trupp relativ langsam (5,3 zu besten Zeiten und auf weitem Feld). So möchte ich gerne meine Leute mit Pferden ausrüsten.
Doch ich finde nirgends ein Feld, an welchem ich den Kämpfern Pferde geben kann.

Was genau hat es denn mit den Helden aufsich ? Hatte mal einen "adoptiert", aber der Spezialist murrte bei jeder meiner Aktionen.

Sollte ich lieber aus den Schänken fertige Kämpfer rekrutieren ?
Werden diese irgendwann mal "leer" sein, oder kann ich da unendlich lange rekrutieren ?

Vielen Dank für das Beantworten meiner mal wieder speziellen Fragen.

Ich wünsch euch was.

Grüße, Lukas.

Den normalen Kriegern kann man keine Pferde geben. Du kannst allerdings dir, oder einem deiner Helden die Fähigkeit Wegfindung hochleveln. Dann bewegt sich dein Trupp schonmal ein wenig schneller.
Zu dem murren der Helden. Es gibt solche und solche. Manche mögen dies nicht, manche mögen das nicht. Das hängt einfach vom Held ab. Kann aber auch sein, dass er dann irgendwann mit der schönen Aurüstung abhaut, also Vorsicht.
Zu dem Rekrutieren in Schänken. Diese Krieger sind ziemlich teuer. Ich besorge mir meine Krieger meist in den Dörfern. Und die Krieger in den Schänken respawnen irgendwo wieder, also die Krieger in den Schänken gehen dir nie aus.

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Argh....

5,3 ist nicht langsam.....

Deine Nords wirst du nicht mit Pferden ausrüsten können, die kriegen ihr Zeug automatisch.  :wink:

Gefährten murren eigentlich nur, wenn du etwas tust, was sie nicht leiden können, oder wenn du jemanden im Trupp hast den sie nicht leiden können.
Achte drauf, weswegen sei jammern und versuche das in Zukunft zu vermeiden.

Die Söldner aus den Schänken sind ganz nett, aber ziemlich überteuert. Kann man nehmen, wenn man Geld hat, muss man aber nicht.
Ausgehen können die Typen auch nicht...

wenn du truppen mit pferden haben willst musst du bei vaegir, swadien, khanat khergit oder bei dem sarranidischen sultanat rekrutieren.

Back
Top Bottom