Totes Forum? Alles wartet auf Bannerlord?

Users who are viewing this thread

Servus zusammen,

ich habe mich gefragt ob das Forum hier noch in gewisser weise im Vergleich zum englischsprachigen Teil aktiv ist, oder ob alles Winterschlaf bis zum Bannerlordtag hält.  :grin:
 
Wird wirklich zeit das Bannerlord endlich raus kommt.
Damit die Deutsche Community endlich wieder aus ihren Donröschenschlaf erwacht.
:wink:
 
Bannerlord! Das wird der Wahnsin, direkt mal 2 Wochen urlaub und 2 wochen Krank machen wenn Release Date bekannt ist. Ich fange gerade wieder mit Warband ( Floris mod pack an ). Jedes mal reizt mich das game erneut.  :grin: :grin: :grin:
 
Ich warte aktuell ebenfalls auf Bannerlord, wobei mich ein erneuter Anlauf mit AD1257 schon etwas reizt. Oder doch mal einen genaueren Blick in VC werfen?
Naja, ich hoffe ja immer noch auf einen relativ frühzeitigen EA-Release in 2019.
 
Ich persönlich bin ja schon meine ganze Zeit in M&B in einer Art Winterschlaf, bin halt nur im FSE und den Modsubforen unterwegs  :razz: Sobal Bannerlord draußen ist sollte sich das hier aber geben, immerhin wird sich die Community dann erstmal wieder zentrieren bis ein Haufen Mods das Ganze wieder etwas verteilt ^^
 
Hallo, ich habe gemerkt das keine aktuellen Beiträge mehr vorhanden sind, außer der hier. Deshalb meine Frage als blutiger Anfänger, wie kann man in der Stadt auf sein Pferd aufsitzen?
 
percy192 said:
Hallo, ich habe gemerkt das keine aktuellen Beiträge mehr vorhanden sind, außer der hier. Deshalb meine Frage als blutiger Anfänger, wie kann man in der Stadt auf sein Pferd aufsitzen?
Das wird oft über den entsprechenden Codeteil geregelt. Ich habe zu lange kein Native mehr gespielt, bin mir nicht mehr sicher wie es da geregelt ist. In manchen Mods wird es ermöglicht oder verhindert durch einen Code-Schnippsel.
 
Back
Top Bottom