Totes Forum? Alles wartet auf Bannerlord?

Best answers
0
Servus zusammen,

ich habe mich gefragt ob das Forum hier noch in gewisser weise im Vergleich zum englischsprachigen Teil aktiv ist, oder ob alles Winterschlaf bis zum Bannerlordtag hält.  :grin:
 

BlackCad

Recruit
Best answers
0
Wird wirklich zeit das Bannerlord endlich raus kommt.
Damit die Deutsche Community endlich wieder aus ihren Donröschenschlaf erwacht.
:wink:
 

DeusPuppy

Sergeant
WBVC
Best answers
0
Bannerlord! Das wird der Wahnsin, direkt mal 2 Wochen urlaub und 2 wochen Krank machen wenn Release Date bekannt ist. Ich fange gerade wieder mit Warband ( Floris mod pack an ). Jedes mal reizt mich das game erneut.  :grin: :grin: :grin:
 

Plasquar

Grandmaster Knight
Best answers
0
Marshmallow132 said:
Schade eigentlich. So ein Gutes Spiel. Da hält die Gothic Community länger :grin:
Stimmt.
Ich streame grad viel Gothic und in den Foren ist immer noch sau viel los.

Gothic never ends.  :iamamoron:
 

Sarapen

Recruit
Best answers
0
Ich warte aktuell ebenfalls auf Bannerlord, wobei mich ein erneuter Anlauf mit AD1257 schon etwas reizt. Oder doch mal einen genaueren Blick in VC werfen?
Naja, ich hoffe ja immer noch auf einen relativ frühzeitigen EA-Release in 2019.
 

TFK_Ted

Sergeant
Best answers
0
Ich persönlich bin ja schon meine ganze Zeit in M&B in einer Art Winterschlaf, bin halt nur im FSE und den Modsubforen unterwegs  :razz: Sobal Bannerlord draußen ist sollte sich das hier aber geben, immerhin wird sich die Community dann erstmal wieder zentrieren bis ein Haufen Mods das Ganze wieder etwas verteilt ^^
 

Schwarzwolf

Squire
WB
Best answers
0
Teutonik said:
Servus zusammen,

ich habe mich gefragt ob das Forum hier noch in gewisser weise im Vergleich zum englischsprachigen Teil aktiv ist, oder ob alles Winterschlaf bis zum Bannerlordtag hält.  :grin:
Man schaut mal alle paar Monate rein :wink:
 

percy192

Recruit
Best answers
0
Hallo, ich habe gemerkt das keine aktuellen Beiträge mehr vorhanden sind, außer der hier. Deshalb meine Frage als blutiger Anfänger, wie kann man in der Stadt auf sein Pferd aufsitzen?
 

Eärendil the Mariner

Subforum Moderator
WBWF&SM&B
Best answers
17
percy192 said:
Hallo, ich habe gemerkt das keine aktuellen Beiträge mehr vorhanden sind, außer der hier. Deshalb meine Frage als blutiger Anfänger, wie kann man in der Stadt auf sein Pferd aufsitzen?
Das wird oft über den entsprechenden Codeteil geregelt. Ich habe zu lange kein Native mehr gespielt, bin mir nicht mehr sicher wie es da geregelt ist. In manchen Mods wird es ermöglicht oder verhindert durch einen Code-Schnippsel.
 

mavericks

Knight
Best answers
0
Das warten hat ein Ende .... all die Jahre des wartens .... wer hätte das Gedacht das es 2020 wird ...
 

drehorgelhannes

Recruit
Best answers
0
Habe schon 2 Wochen Urlaub gebucht, das habe ich schon mindestens 10 Jahre nicht mehr gemacht. Ich bin ein wenig traurig... vor Freude.