TLD: windy_flora

Users who are viewing this thread

Sura

Recruit
Jedes Mal, wenn ich die Mod spielen will kommt dieser windy_flora error.
Ich hab nach Hilfe schon gesucht, jedoch keine gefunden, die was gebracht hat. Viele meinten, dass es mit dem Iron Launcher klappen würde, aber da kommt nur dieser eine "Film" und das wars dann auch... Kann mir das einer in Schritten erklären, wie ich die Mod zum Laufen bringe?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
 
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,201257.0.html bitte sehr, hat bei mir auch nicht geklappt.
Ich würde dir aber raten, eine Kopie deines M&B Ordners zu machen, bevor du das machst.
 
1. Ohne Iron Lucher klappt das ganze Spiel nicht!
2. Vieleciht in deinem Module Ordner
3.  :neutral:
 
1. Es klapp ohne Iron Launcher,oder ich bin allmächtig.
2. Wie in dem Handbuch, das ich in meinem Link verlinkt hab, beschrieben, ist alles im DATA Ordner vom Tld Ordner.
Way 2: manually copy the files. Go to M&B/Modules/TLD/data/ folder. It contains all the files which must replace original M&B files, so that TLD can run. Specifically:

    copy all five core_*.brf files to:  M&B/CommonRes/  (overwriting);
    copy all three  *.txt and both *.xml files to:  M&B/Data/  (overwriting);
    copy mb.fxo , all five *.pp, the *.exe and the *.bik files to: M&B/  (overwriting).

Be sure to follow the above instructions carefully!
 
Dann bist du allmächtig.
Denn:
Ohne Ironluncher werde keine Skelletons geladen --> keine Figur mit einem anderen skeleton (was sau viele sind) kann verwundet werden.
Ohne Ironluncher sind dei menüs an der falschen stelle.
Ohne Ironluncher kannst du dir nicht das Vid anschauen.
Ohne Ironluncher könnte dei map nicht geladen werden -- > keine Singelplayerkapangne.
Ohne Iron luncher können nicht alle anis geladen werden --> Leute sind unsichbar oder: Das Spiel kann nicht geladen werden und stürtzt während dem laden ab (das ist das was ich glaube).
etc.
(Ich könnte diese liste endlos weiterführen.)
 
Bei mir funktionierts ohne Iron Launcher, weil
1: Wenn man es so macht, wie von mir beschreiben, tauscht man die skeletons manuell, was der Iron Launcher automatisch macht.
2: Warum sollten sie ? Alles funktioniert so wie es sein sollte.
3: Ich hol mir keine Mods, um mir Videos anzusehen.
4: Doch, warum nicht ?
5: siehe 1:, tausche skeletons mit anmimationen.
(Ich könnte diese Liste endlos weiterführen, der Iron Launcher macht das, was ich manuell gemacht hab, der Nachteil an meinem Weg: Alles muss zurück getauscht werden, wenn man andere Mods spielen will, es sei denn mann macht ein backup vom M&B Ordner und tauscht diese einfach aus.)
ICH SPIELE ES, OHNE DEN IRON LAUNCHER ZU BENUTZEN; FOLGLICH MUSS ES GEHEN.
 
Back
Top Bottom