TLD 3.22

Users who are viewing this thread

Eodritt

Recruit
Hey Leute,

nach ner sehr sehr langen M&B-Pause hab ich vor kurzem mal wieder reingegluckst. Grund TLD.

Erstmal finde ich den hammer hammer geil und bin echt beeindruckt (obwohl minimale Bugs vorhanden sind)

So, jetzt kommen wir zu meiner Frage: Ich hab irgendwo was über den Patch 3.1 to 3.22 gelesen und auch schon diverse Sachen gedownloadet. Problem dabei ist, das ich immer nur den Patch 3.0 to 3.1 bekomme und sich nichts ändert.

Wer kann da helfen ?

Danke schonmal  :lol:
 

Eodritt

Recruit
Jop, da war ich auch schon. Aber keine Änderungen. Kann sogar weiterhin den alten Speicherstand spielen und die Bugs beiben.
 

In Vain

Count
Das will ja nichts heißen, Mäuschen. Manche Änderungen funktionieren nur mit einem neuen Spiel oder treten erst nach einiger Zeit inkraft. Außerdem hat auch die letzte Version noch Bugs.
Zeigt das Startmenü denn die richtige Versionsnummer an?
 

In Vain

Count
Wahrscheinlich ein Missverständnis, ich meine das Hauptmenü im Spiel, nicht das Launch-Menü.

NObCp.png
 

Eodritt

Recruit
Achsooo ...

weiterhin TLD 3.1

was mir aber jetzt zum ersten mal passiert ist, ist ganz neu. Ich kann keine Mordor Riders mehr angreifen :O bzw, wenn ich selber in den Kamp eintreten will, friert das Spiel ein und es komm eine Fehlermeldung

.... wobei das jetzt auch wieder geht ... hä ?

Irgendwas mit "buffernig" war das, kanns jetzt aber nicht mehr sehen, da ich ja jetzt doch wieder gegen die M.Riders kämpfen kann.
 

In Vain

Count
Eodritt said:
Achsooo ...

weiterhin TLD 3.1

Glückwunsch, du hast den Patch erfolgreich nicht installiert. Probiere es erneut.


Eodritt said:
was mir aber jetzt zum ersten mal passiert ist, ist ganz neu. Ich kann keine Mordor Riders mehr angreifen :O bzw, wenn ich selber in den Kamp eintreten will, friert das Spiel ein und es komm eine Fehlermeldung

.... wobei das jetzt auch wieder geht ... hä ?

Irgendwas mit "buffernig" war das, kanns jetzt aber nicht mehr sehen, da ich ja jetzt doch wieder gegen die M.Riders kämpfen kann.
"Vertex Buffer"-Fehlermeldungen gehen meines Wissens gewöhnlich auf vollen Arbeitsspeicher zurück. Die M&B-Engine ist nicht sehr leistungsfähig. Wenn dir das öfter passiert, solltest du vor allem den Troop-Count und die Ragdolls runterschrauben. Guck' dir aber auch mal die Optimisierungsanregungen im Modforum an.
 

Eodritt

Recruit
Ne die Fehlermeldung kam jetzt nur ne kurze Zeit ... aber jetzt nicht mehr. Funktioniert jetzt wieder (nach nem kurzen PC-Neustart)

Mod nicht installiert:
Musste ich nicht einfach nur die Datai entpacken und in meinen schon vorhandenen Ordner integrieren ?
 

In Vain

Count
Eigentlich ja. Überprüfe mal das Änderungsdatum der Dateien im Mod-Ordner. Wenn der neue Patch drin ist, müssten die neuesten Dateien vom 15.12.2012 stammen.

Benutzt du vielleicht Windows Vista oder 7 mit eingeschränktem Konto? Entpacke mal den Patch in einen neuen Ordner und kopiere die Dateien dann manuell.

 

Eodritt

Recruit
Joa ...  :lol:

Sollte eigentlich ein Vindows 7 sein, hab aber meinen Code verloren (jap, klingt verdammt blöd ... aber der war auf ner Packung drauf gedruckt, die ich dann weggeworfen hab :/ )

Manuelle Kopie hab ich schon beim ersten Rüberzeiehn gemacht, das sollte weniger das Problem sein.

Aber wie du eben sagtest ... keine der Dateien ist vom 15.12.2012 ... das sollte eigentlich nicht so sein ...
 

In Vain

Count
Was auch immer der erste Teil deines Posts andeuten soll, du solltest ihn vielleicht wieder löschen.

Windows Vista/7 speichert manchmal (gefühlt nach Gutdünken) kopierte Dateien in einer Art "Sicherheitsordner" ab, den du über über die Toolleiste deines Explorers erreichen solltest (Ich weiß leider gerade nicht, wie sich das genau nennt). Auf jeden Fall ist das Problem durch Google lösbar, denn ich hatte es auch schonmal.
 

Eodritt

Recruit
Ja, ein wenig unverständlich, sorry.

Wollte damit aber sagen, dass ich eine nicht aktivierte Windows 7 Version habe ... ob das ein Problem sein könnte weiß ich persönlich nicht.

Aber mir ist grad nicht klar, was genau ich suchen soll ... :/
 

In Vain

Count
Achso, ich meinte ein Nicht-Administrator-Konto. Ist der Modordner vielleicht schreibgeschützt?

Verschiebe (nicht kopieren!) mal beide Ordner auf den Desktop und integriere sie dort, bevor du den Modordner zurückverschiebst. Ich glaube, das hat mir mal geholfen.
Ansonsten kann ich dir aber nicht weiterhelfen, sorry.
 

Eodritt

Recruit
Hah  :grin:

Danke, genau das wars !!! genau das hat geholfen !!!

Danke für deine Geduld und deine Ratschläge  :grin:
 
Top Bottom