Titanen

Users who are viewing this thread

Nur so ne Frage, aber warum gibts kein Mod mit rießigen Titanen, wäre doch ne Super Idee oder?
Ich meine so Rießige Kreaturen die eine Armee unterstützen.

*seufz*

Im Moment kann man leider keine eigene Skelette(Rüstungen, Kleidung u. ä. sind an diese gebunden, damit das Spiel weiß wie diese bewegt werden sollen) in M&B einfügen. Für 'riesige Titanen' bräuchte man deutlich größere Skelette. Es ist im Moment also technisch quasi unmöglich.

Mal so nebenher gefragt. Wer braucht denn Titanen oder ähnliches Gewürm bei einem Spiel welches ja quasi das Mittelalter darstellen soll? Ich glaube wenn es so einen Mist bei M&B geben würde, dann wäre der Absatz des Spieles nur halb so groß. Ich hätte es mir nicht gekauft!

Ok wenn ich so drüber nachdenke bringt des wenig, wäre sowieso zu kompliziert das der Titan mit einen Schwung ne Reihe Soldaten wegfetzt.  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bei mir funktioniert das nicht (hegemoneY), genausowenig wie the last days
hab v 1.011 - gibts hegemoney und tda auch für die version ? link ?

TLD (nicht tda :wink:) soll so im Sommer rauskommen,
Hegemony gibt mehrere, timeless kingdoms und barbarian invasion sind für 1.x (links gibts in der mod list)

Und sie benutzen Reiter ohne Beine, damit diese nicht aus den Modellen ehrausschauen. Was zzu sehr hässlichen Anblicken in den Tavernen führen kann  :mrgreen:
Deshalb wird es auch leider keine Elefanten in der von mir sehnsüchtig erwarteten 1.x Version von Hegemony 268 BC geben  :sad:

aber hier gibt es anscheinend elefanten, k.A. welcher mod habs gefunden, sieht aber schon nach M&B aus
sorry wenn ich mich vertue

eleabor, der verantwortliche Modder, hat früher an Europa Barbaorum mitgearbeitet und hat die Erlaubnis deren texturen zu verwenden  :mrgreen:

Und ja, die Version für M&B .960 hat Elefanten, aber die sind so verbugt, dass sie in der 1.x Version nichtmehr enthalten sein werden.
(oder sie waren in einer noch früheren Version enthalten und mittlerweile auch bereits entfernt)

Wellenbrecher said:
eleabor, der verantwortliche Modder, hat früher an Europa Barbaorum mitgearbeitet und hat die Erlaubnis deren texturen zu verwenden  :mrgreen:
ja die mod ist auch nicht schlecht :mrgreen:, es weis nicht zufällig jemand wann die neue version von hegenomy rauskommt

Back
Top Bottom