Thread zu oRP und den DNL-Admind's

Currently Viewing (Users: 0, Guests: 1)

Status
Not open for further replies.

Varian King

Sergeant
WBNW
Best answers
0
Guten Tag zusammen,
vorn hinweg das ist kein flame Thread, hier wird nicht beleidigt und/oder unkonstruktiv Diskutiert. Ich bitte die Admins darum, darauf bitte zu achten :smile:.
Ich hab diesen Thread erstellt weil die WoG Admins kein bock mehr hatten sich mit dem Thema auseinander zusetzen aber ich will trotzdem mein Senf dazu raushauen. Ich hoffe wir können hier freundlich zusammen Diskutieren.
Noch zu mir, ich bin ein langjähriges Mitglied von WoG und einer der ersten Membern.

So jetzt zum Thema; mit diesem Thread will ich die DNL etwas kritisieren.
In der DNL ist ORP schon öfters negativ aufgefallen, die frage stell sich also uns: Wieso wird ORP nie zur Rechenschaft gezogen? Die Entscheidung gestern viel unerklärlicherweise gravierend gegen uns aus. WIR müssen das Match wiederholen nur weil oRP das Match am Freitag nicht spielen wollte bzw. abgebrochen und geflamt hat.

Sowie es zurzeit ausschaut haben die WoG Admins kein bock mehr auf das Match, dadurch wird es ein 16-0 Default win für oRP, was ich nicht will. Deswegen will ich das jetzt klären. Wieso zum Teufel bekommt oRP jedesmal Recht? Der ein oder andere behauptet sogar es würden bestechungen seitens ORP an ReneKB gehen.

Rene nichts gegen dich du bist Charakterlich ein echt cooler Kerl aber deine Diktatorische entscheidungen sind mehr als bedenklich. Du hast in der DNL immer das letzte Wort und lässt die anderen nicht mal mitreden, zumindest sieht es für mich so aus. Stjef hat sich gestern super für uns eingesetzt. Aber seine Meinung war dir beinahe egal. Falls ich mir irre erklär mir dann mal bitte deine begründung zu deiner Entscheidung gestern.

Mit freundlichen grüßen

Varian


 

GaWwain

Sergeant Knight at Arms
Best answers
0
nur weil oRP das Match am Freitag nicht spielen wollte bzw. abgebrochen und geflamt hat.
Wir wollten das Match nicht am Freitag spielen weil ich mir sicher bin dass Sonntag ausgemacht war und Albrecht ist sich sicher dass Freitag ausgemacht war. Wir wollten nicht spielen weil wir nicht genug Spieler hatten. Albrecht meinte aber dass WoG auch ein 1vs1 Spieler würde (deswegen auch der Satz von Levy den man mit Humor nehmen sollte).

Zu Rene:
Rene hat sich eigentlich rausgehalten die Entscheidung kam von Stjief.
Stjiefs Verhalten bei dieser Situation war richtig weil es keine Beweiße gab für wann das Match ausgemacht war also muss das Match wiederholt werden.
 

Nici

Knight at Arms
Best answers
0
Darf man hier seine Meinung nicht sagen ?
Anscheinend löscht ja gawain alles.

Deine Kommentare brauchen wir hier jetzt nicht.
 

Varian King

Sergeant
WBNW
Best answers
0
GaWwain said:
Wir wollten das Match nicht am Freitag spielen weil ich mir sicher bin dass Sonntag ausgemacht war und Albrecht ist sich sicher dass Freitag ausgemacht war.
Ihr habt aber zugestimmt das Match am Freitag zumachen. Wieso habt ihr das dann wieder zurück gezogen? Eine schlechte Besatzung hattet ihr auch nicht.
 

Vivar

Baron
Best answers
0
2.ts3network.de:9991
Wadde hat bestimmt Lust die nochmal alles zu erklären. Oder du fragst einfach deine Clanleader. Im ts schien es so, als wäre alles geklärt gewesen.
 

GaWwain

Sergeant Knight at Arms
Best answers
0
Zeffon said:
GaWwain said:
Wir wollten das Match nicht am Freitag spielen weil ich mir sicher bin dass Sonntag ausgemacht war und Albrecht ist sich sicher dass Freitag ausgemacht war.
Ihr habt aber zugestimmt das Match am Freitag zumachen. Wieso habt ihr das dann wieder zurück gezogen? Eine schlechte Besatzung hattet ihr auch nicht.
Wir waren da mit 4 Leuten und wollten ein 4vs4 spielen.

Serverlogs said:
20:18:31 - [WoG_Ww_CarstenStahl]: Jetzt kriegen wir 16-0
20:18:38 - WoG_Ww_CarstenStahl left the server.
 
Best answers
0
Ich denke eine gute Lösung wäre es, wenn die Admins einen neuen Termin festlegen.

BTW: Dieser Tread ist mehr oder weniger unnötig, so meine Meinung.
 

prototypus

Sergeant Knight at Arms
WBWF&SNW
Best answers
0
GaWwain said:
Wir waren da mit 4 Leuten und wollten ein 4vs4 spielen.

Serverlogs said:
20:18:31 - [WoG_Ww_CarstenStahl]: Jetzt kriegen wir 16-0
20:18:38 - WoG_Ww_CarstenStahl left the server.
Was aber gegen die DNL-Regeln wäre.
 

GaWwain

Sergeant Knight at Arms
Best answers
0
The_Great_White said:
Ich denke eine gute Lösung wäre es, wenn die Admins einen neuen Termin festlegen.

BTW: Dieser Tread ist mehr oder weniger unnötig, so meine Meinung.
Die Admins haben gesagt das Match muss nächste Woche wiederholt werden, nachdem ich Albrecht auf einen neuen Termin angeschrieben habe wollte er von diesem Match nichts mehr hören.
 

ReneKB

Count
WBNWWF&SM&B
Best answers
0
Wie schon gesagt, das letzte Wort in diesem Fall hat Stjef. Aber natürlich sind die DNL-Moderatoren wieder Schuld und unparteiisch. Ich bin natürlich das absolute Arschloch, diktatorisch entscheidet.

The_Great_White said:
Ich denke eine gute Lösung wäre es, wenn die Admins einen neuen Termin festlegen.
Will WoG ja nicht. Aber nun gut. Das war nun mein letztes Wort in dem Thread zu dem Thema. 
 
Best answers
0
ReneKB said:
Wie schon gesagt, das letzte Wort in diesem Fall hat Stjef. Aber natürlich sind die DNL-Moderatoren wieder Schuld und unparteiisch. Ich bin natürlich das absolute Arschloch, diktatorisch entscheidet.

The_Great_White said:
Ich denke eine gute Lösung wäre es, wenn die Admins einen neuen Termin festlegen.
Will WoG ja nicht. Aber nun gut. Das war nun mein letztes Wort in dem Thread zu dem Thema.
Dann steht oRP der default win zu
 

Eisklaue

Recruit
Best answers
0
Ich hab das nicht geschrieben weil ihr nur 4 wart, sondern wegen des Verhaltens der anwesenden oRPler.
Wenn man schon auf den Server kommt und nach nicht einmal 30 Sekunden darauf anfängt zu provozieren und das auch weiterhin tut, halte ich ein 16-0 durchaus für gerechtfertigt. Wozu gibt es Verhaltensregeln?
 

Varian King

Sergeant
WBNW
Best answers
0
GaWwain said:
Wir waren da mit 4 Leuten und wollten ein 4vs4 spielen.
Okay, das nieamnd einen beweis dafür hatte das am Freitag oder Sonntag das Match ist war es schon gut von euch das ihr etwas nachgegeben habt und das match am Freitag austragen wolltet. Aber warum wurde das Match dann abgebrochen alle waren da und bereit und Stjief hat es ja nicht umsonst abgebrochen.

@Albrecht no offence aber wir Member bekommen auch nicht alles mit was diskutiert wird und ich meine die Memebr haben auch das Recht da mitzureden. Dine bedenken das dies wieder in Streit ausartet schreib ich hier jetzt öffentlich. Ich mach das hier nicht um Streit zu entfachen es soll einfach Diskutiert werden.
 

VosRidder

Grandmaster Knight
NWWB
Best answers
0
Keiner der beiden Clans hatte einen Beweis vorzulegen, oRP war so freundlich Freitags dann trotzdem zu spielen, aber bevor das Spiel überhaupt begann fing der Streit wieder an, also habe ich das Spiel abgebrochen.

Danach gabs wieder 2 Stunden lang eine Diskussion, Rene und ich entschieden uns darauf das WoG und oRP das Match nächste Woche spielen sollen, beide Clans bekamen von mir eine PN in der alles genau erklärt wurde.

Jedoch findet WoG sie müssten das nicht machen und ich habe klar gemacht wenn ein Clan nächste Woche nicht antritt bekommt der Clan der erschienen ist ganz einfach einen Def Win.

Es kann gut sein das einige Leute "nub" o.ä aus Spass schreiben, aber manche fühlen sich dadurch beleidigt.
Von nun wird jeder Spieler gebannt der jegliche provozierende Nachrichten schreibt. Dieser "Bann" gilt für die ganze restliche Saison.

 

GaWwain

Sergeant Knight at Arms
Best answers
0
Eisklaue said:
Ich hab das nicht geschrieben weil ihr nur 4 wart, sondern wegen des Verhaltens der anwesenden oRPler.
Wenn man schon auf den Server kommt und nach nicht einmal 30 Sekunden darauf anfängt zu provozieren und das auch weiterhin tut, halte ich ein 16-0 durchaus für gerechtfertigt. Wozu gibt es Verhaltensregeln?
Provoziert haben beide Seiten das ist klar.

oRP und die DNL- Admins sind für eine zweite Diskussion auf einem TeamSpeak bereit um das Thema zu besprechen. Damit wird dieser Thread geschlossen.

 
Status
Not open for further replies.