The Night's Watch Battlestream

Currently viewing this thread:

xot.png



Hallo TaleWorlds Community,

heute möchte ich euch das neueste Nightwatch-Projekt vorstellen. Und zwar handelt es sich hierbei, ähnlich wie bei dem DNL Livestream und dem Warband Battlestream, um ein Streamingprojekt. Das bedeutet, dass wir für euch verschiedene Clanwars streamen, und ihr sie euch geradezu Zeitgleich anschauen könnt. Falls ihr euch einmal unseren Twitch Account anschauen wollt, dann beachtet bitte, dass das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt. Wir werden uns bemühen, uns stets zu verbessern, um euch ein noch besseres Streamingerlebnis zu ermöglichen.



dbe.png
Wie oben bereits angemerkt, haben wir verschiedene Kategorien. Ihr könnt hier nun eure Wunschkategorie auswählen, und dann von dieser alle bereits gestreamten Matches anschauen. Bitte beachtet dabei, dass es momentan noch keine gibt, aber bald werden die ersten hinzugefügt.


9da.png

Bereits ausgetragene Matches: said:
- Noch keine -

7cq.png

Bereits ausgetragene Matches: said:
  • oRP 11 vs Sbo 5 - Sonntag, 23.06.2013, 19.30h

l1vz.png

Bereits ausgetragene Matches: said:
- Noch keine -


v8h.png

Zu guter Letzt findet ihr hier immer eine Liste mit den neuesten Terminen Rund um die Streams!
  • oRP vs IR - Sonntag, 23.06.2013, 18:30h
  • oRP vs Sbo - Sonntag, 23.06.2013, 19.30h



Mit freundlichen Grüßen,

Le Blackwolf, Lord Commander of the Night's Watch
 

VosRidder

Grandmaster Knight
NWWB
Wirst nur du als Kommentator tätig sein oder auch andere von TNW? (Martos z.b oder sonst jemand von euch?)
Find ich an und für sich eine gute Idee, ich warte erstmal ab wie der erste Stream von euch wird bevor ich sagen kann obs mir gefällt. ^^

Wünsche dir/euch viel glück und spass mit dem Projekt. :smile:




 
Es werden natürlich auch andere Kommentatoren dabei sein, wer genau, dass steht noch nicht sicher fest, wird aber demnächst abgeklärt :wink:.

Ps.: Martos ist als Co-Kommentator dabei :smile:.
 

VosRidder

Grandmaster Knight
NWWB
Schwarzwolf said:
Natürlich :wink:. (Zählt zur Kategorie Andere.)

Dürfte man auch wünsche äussern, z.B wenn ich ein Match von der DNL sehen möchte, könnte man das bei dir melden und du sorgst dann dafür das ihr das Streamn könnte/dürft? Oder muss man sich als Clan bei euch melden?


Unbedingt :grin:. Das wird ein Fest...
smilie_tanz.gif
   
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Streams werde ja von Jahr zu Jahr beliebter, interessante Entwicklung.
Ich hoffe mal ihr macht euren Job gut, viel Spaß dabei.
 
Heute Abend findet der Stream IR gegen oRP statt!

Sonntag 23.06.2013, 18.30 Uhr.



Stream entfällt! Default Win für oRP 16 - 0 IR. Wegen zu wenig Leuten.



Heute Abend findet der Stream WNL oRP vs Sbo statt!

Sonntag 23.06.2013, 19.30 Uhr.
 
Top Bottom