The Age of Calradia - Native wie es sein sollte...

Users who are viewing this thread

Eigenwerbung in fremden Threads spricht nicht für dich oder deine Mod. Egal wie originell oder unorigenell eine Mod Idee ist, letztlich lernt der Schwarzwolf was durch sein Projekt und vllt. kann er deswegen dann irgendwann was interessantes für die Community machen.
 
Duh said:
Eigenwerbung in fremden Threads spricht nicht für dich oder deine Mod. Egal wie originell oder unorigenell eine Mod Idee ist, letztlich lernt der Schwarzwolf was durch sein Projekt und vllt. kann er deswegen dann irgendwann was interessantes für die Community machen.
Der letzte Satz hört sich arg nach Sarkasmus an.
 
Yberion said:
klingt interessant ist das dein erster mod?

Nicht wirklich :wink:.
Und dass hier ist auch nicht mein erster Account :wink:.



Harlef raus hier. Jetzt. Sofort. Ich brauch hier deine arrogante Art nicht, von einem Kind welches eine Mod mit ein paar neuen Truppen zusammengwürfelt hat, was natürlich auch suuuuuper schwer ist.
 
Duh said:
Eigenwerbung in fremden Threads spricht nicht für dich oder deine Mod. Egal wie originell oder unorigenell eine Mod Idee ist, letztlich lernt der Schwarzwolf was durch sein Projekt und vllt. kann er deswegen dann irgendwann was interessantes für die Community machen.
wollte ihn nur darauf aufmerksam machen das es sowas schon gibt. vielleicht möchte er ja helfen...  konnte das problem mit dem seafaring script übrigens lösen. danke dir nochmal für deine zeit.
 
Gotha said:
Hat schonmal wer Dark Souls gespielt?  :lol:

Jap....den ersten Teil habe ich 3 mal durchgepsielt und Dark Souls nur bis zur Hälft durchgehalten und die Lust verloren. Was bezweckst du mit der Frage? Bezog es sich auf den Realismus?
 
Mach erstmal den Mod. So wie es aussieht steckt in dem Topic mehr Arbeit drin als in dem was du bewirbst. Das ist kein gutes Verhältnis.
 
Hey,

ich bin gespannt auf den Mod. Ich habe mir selber mein Native mit Diplomacy und ein paar kleinen Dingen aufgehübscht. (OSP Items, More Horses, +81 Units, eigene Trooptrees erstellt, Dialog Fixes und ein paar .txt tweaks)  Ich freue mich also, wenn hier mal nen richtig schöner Native + X Mod kommt! Interessant wär allerdings, was für Items, Waffen, Pferde, Troops ect. dazukommen.
 
"Armors" schreibt man "Armours" und "User interface" "User Interface".

sowie Public Testversionen geben, an welchen dann getestet wird, wie man das Spiel besser machen könnte.

Du hast das Komma nach dem wird noch nicht ergänzt.

Ansonsten kann ich desweiteren keine Rechtschreibfehler entdecken. Meine vorherigen Beiträge werde ich demnächst alle entfernen, einschließlich diesem hier. Das selbe solltest du machen, sonst sieht es nach Triple+- Post aus ;D

 
Back
Top Bottom