The Age of Calradia - Native wie es sein sollte...

Currently viewing this thread:

Banner.png


Allgemeine Informationen

Die Modifikation setzt sich zum Ziel, das Native Modul aufzupeppen, aber vorallem spielbarer zu machen. Das bedeutet, dass der Deutschsprachige Communitypatch eingeführt wird, die Basismodifikation "Diplomacy" eingefügt und die Lords, Ladys, Könige & Königinen, sowie fast alle Szenen überarbeitet werden.

Der Handel soll lukrativer gestaltet werden, die Atmosphäre ein wenig aufgehübscht. Die Königreiche, die Pferde und die Waffen werden ausbalanciert, nicht jeder niedrige Soldat wird mit einem Schwert an her kommen, nicht jeder Knecht sich ein Pferd leisten können. Gerade die Rolle der Ritter wird überarbeitet. Sold, Rüstungs- und Waffenwerte angepasst, damit man mehr auf seine Ein- und Ausgaben achten muss und damit die Spielschwierigkeit erhöht wird.

Das Team besteht momentan leider nur aus mir selbst und wird voraussichtlich aus mangelden Moddern auch nicht mehr anwachsen, weswegen ich mich an OSPs bediene, aber versuche, sie zu meiden bzw. den eigenen Touch der Modifikation nicht zu verlieren.

In diesem Thread werdet ihr alle weiteren Infos erhalten, und stets auf dem Laufendem sein.






Wichtige Ankündigung! Die Modifikation wird auch in Englischer Sprache herauskommen!

 
Liste aller Fortschritte


Gesamtfortschritt
  • Items 0%
  • Textures 0%
  • Characters 0%
  • Worldmap 0%
  • Diplomacy 100%







Items
  • Weapons 0%
  • Recourses 0%
  • Armors 0%
  • Horses 0%






Textures
  • Weapons 0%
  • Recourses 0%
  • Armors 0%
  • Horses 0%
  • Buildings 0%
  • User interface 0%






Characters
  • Lords 0%
  • Ladys 0%
  • Kings 0%
  • Troops 0%






Worldmap
  • Villages 0%
  • Castles 0%
  • Citys 0%
  • Dungeons 0%






Diplomacy
  • Files 100%
 
Liste aller Versionen


Alle Versionen

Versionsnummer:
Release:
Typ: Alpha [], Closed Beta [], Beta [], Release []
Sprache:
Anmerkung:


Downloadlink:








Versionsnummer:
Release:
Typ: Alpha [], Closed Beta [], Beta [], Release []
Sprache:
Anmerkung:


Downloadlink:








Versionsnummer:
Release:
Typ: Alpha [], Closed Beta [], Beta [], Release []
Sprache:
Anmerkung:


Downloadlink:


 
Credits


Teammitglieder

Name: Schwarzwolf
Typ: Scener [X], Scripter [X], Writer [X], Artist [X], Tester [X]
Rang: Developer [X], Moderator [], Worker []







[size=24pt]OPEN SOURCE PROJECT


Name: DtheHun
OSP-Name: New female body



Name: Rhozdear
OSP-Name: Warband UI Retexture



Name: Adorno
OSP-Name: Adornos Fantasy Scene Props



Name: -
OSP-Name: -



Name: -
OSP-Name: -



Name: -
OSP-Name: -

 

Beobart

Baron
Vertrauenserweckend, mit dieser riesigen Signatur "THE NOOB IS HERE". Aber... gl, vs, und hm und wie das sonst noch so heisst.
 
Beobart said:
Vertrauenserweckend, mit dieser riesigen Signatur "THE NOOB IS HERE". Aber... gl, vs, und hm und wie das sonst noch so heisst.

Ich war schon immer äußerst Vertrauenserweckend, ihr habt das nur alle nie erkannt :sad:...

Und jetzt der ober-mega-coole Spruch: Ich brauch' kein Glück.

Danke trotzdem :razz:!

Ps.: Was heißt hm?
 

yourNotAlone

Sergeant Knight at Arms
Hört sich interessant an. Auch wenn ich kaum noch SP spiele, werde ich es mir dennoch (irgendwann) runterladen und austesten. Viel Glück und Erfolg noch so!
 

Patta

Sergeant Knight at Arms
Nein, tust du nicht.

Viel Spaß, Schwarzwolf. Wozu die Welt noch mehr "Das beste Native aller Zeiten"-Mods braucht, weiss ich zwar nicht, aber mal schauen was draus wird.
 
Patta said:
Wozu die Welt noch mehr "Das beste Native aller Zeiten"-Mods braucht, weiss ich zwar nicht, aber mal schauen was draus wird.

Für mich war nie wirklich eine Modifikation dabei, welche auch wirklich den Sinn von Nativ beibehalten hat. Die meisten Modifikationen hatten ja eher nur neue Truppen und so drin, ein paar neue Items und so. Diese hier soll, was für mich persönlich wichtig ist, einmal wirklichen Realismus einbringen. Dazu soll sie das gesammte aussehen von Nativ nicht wirklich verändern, der Sinn von Nativ und der Spielspaß sollen komplett der selbe sein. Die Mod soll Bugs fixen, Namen anpassen, Texte überarbeiten und solche Sachen. Es soll also eine Art Reworked Nativ oder so sein, welche dann aber komplett auf das Deutsche Nativ angepasst ist, sprich Deutsche Titel ect.

Danke erstmal für die Glückwünsche :smile:.
 

Bohemund

Sergeant Knight at Arms
Schwarzwolf said:
Diese hier soll, was für mich persönlich wichtig ist, einmal wirklichen Realismus einbringen.

Realismus ist der Feind jeder guten Spielmechanik. :wink:
Viel Glück....
 
Bohemund said:
Schwarzwolf said:
Diese hier soll, was für mich persönlich wichtig ist, einmal wirklichen Realismus einbringen.

Realismus ist der Feind jeder guten Spielmechanik. :wink:

:cool: let me do my best, Dude. Der Realismus soll das Spiel nunmal schwerer machen, im Gegensatz zu dommipoppes oder wie man ihn schreibt :wink:
 

Tocan

Sergeant Knight at Arms
Native wie es sein sollte... -  diese Mod gibt's schon -> klick auf den Link in meiner Sig.
Die Idee dahinter ist so ziemlich die gleiche...
Viel Glück mit deiner Mod.
 
Top Bottom