Telekom Internetmonopol?!

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Dass du dein Problem erkennst und öffentlich benennst ist schon einmal ein großer Schritt, Rüdiger.
Ich freue mich für dich. Komm doch nächste Woche wieder zur Sitzung, da gibt's wegen einem Geburtstag dann auch Freibier, Rüdiger.
 
Rule zum Rabensang said:
*****es are raped after being executed - was eine Scheisse.  :???:

Hier geht es um die Telekom, also kritisiere doch bitte nicht seine Signatur, außerdem bezweifle ich, dass du weist was dieses Zitat bedeutet.
 
Hier geht es um heiße Luft, also kritisiere ich was ich will, außerdem ist der Spruch fürn Arsch, ganz egal, ob Barabe kroatisch Bastard heißt oder auf Warbandisch Clan der Maiglöckchen.
 
Rule zum Rabensang said:
Hier geht es um heiße Luft, also kritisiere ich was ich will, außerdem ist der Spruch fürn Arsch, ganz egal, ob Barabe kroatisch Bastard heißt oder auf Warbandisch Clan der Maiglöckchen.

Fang doch erstmal an dich selber und deine Posts zu überdenken und kritisieren. Heiße Luft außerdem für dich, da du wohl.deine Existenz bedroht siehst. Das wir es vergleichbar ziemlich gut haben beachtest du vielleicht nicht.
Denn dann würden viele weniger zu meckern haben, wenn sie es realisieren...
 
Barabe_Illusion said:
Rule zum Rabensang said:
Hier geht es um heiße Luft, also kritisiere ich was ich will, außerdem ist der Spruch fürn Arsch, ganz egal, ob Barabe kroatisch Bastard heißt oder auf Warbandisch Clan der Maiglöckchen.

Fang doch erstmal an dich selber und deine Posts zu überdenken und kritisieren. Heiße Luft außerdem für dich, da du wohl.deine Existenz bedroht siehst. Das wir es vergleichbar ziemlich gut haben beachtest du vielleicht nicht.
Denn dann würden viele weniger zu meckern haben, wenn sie es realisieren...
Liebe Illusion, mir ging es nie um eure Posts oder euren Streit über die Telekom, und meine Existenz fühlt sich wohl und findet zum Großteil außerhalb virtueller Realitäten statt. Heiße Luft bezieht sich auf den "Diskussionsstil" der letzten Seite.
Meine Wortmeldung war eigentlich so simpel, dass diese Missverständnisse schon wieder lustig sind. Ich finde lediglich den B.a.r.a.b.e.-Spruch scheisse (egal wie ach-so-lustig er gemeint ist im Kontext irgendeines Clans), und das ist mein gutes Recht. Also sage ich, dass ich den Spruch scheisse finde.
Wenn dann irgendjemand kommt und meint, dass dürfte ich nicht, weil ich irgendwas nicht verstanden hätte, dann muss ich noch einmal klarstellen, dass ich scheisse finden darf was ich will.

Wenn das jetzt immer noch für irgendwen irgendwie unklar sein sollte, tut's mir leid.
 
Der Betreff des Themas lautet nicht Signaturen. Also ein Kommentar am falschen Platz.
Außerdem interessiert mich deine Meinung zu meiner Signatur wenig und ich glaube es interessiert auch niemand anderen hier. Es gibt Dinge die sollten wir nur denken...

 
3fAsK.png
 
Barabe_Illusion said:
Der Betreff des Themas lautet nicht Signaturen. Also ein Kommentar am falschen Platz.
Außerdem interessiert mich deine Meinung zu meiner Signatur wenig und ich glaube es interessiert auch niemand anderen hier. Es gibt Dinge die sollten wir nur denken...
Die Signaturendiskussion hat inhaltlich genauso viel mit dem Thread zu tun wie dein ursprünglicher Beitrag. Außer der Mitteilung, dass du Mitarbeiter der deutschen Telekom bist, besteht dieser aus nichts anderem als Plattitüden, kontextlosen Floskeln, die darüber hinaus noch Blödsinn sind, und inhaltsleerer Rhetorik.

Dass ohnehin niemand eine Ahnung hätte, der nicht entweder Mitarbeiter der Telekom ist (also dir) oder Leiter eines milliardenschweren Konzerns (wohl niemand hier), ist natürlich auch ein wertvoller, zusätzlicher Beitrag - leider teilst du uns nichts mit, was über diese Allgemeinplätze hinausginge.
Weil es uns allen aber ohnehin so gut geht, sollten wir prinzipiell die Fresse halten.

Gratulation, immer weiter so, du hast es raus. Ich bin dann mal wieder weg, ist ohnehin sinnlos.
 
Den überwiegenden Teil deines Beitrags hast du wunderbar interpretiert.
Du hast wohl den Sinn meines Kommentars nicht mitbekommen. Würdest du es verstehen, wüsstest du, dass ich lediglich die Personengruppe anspreche, die eben keine eigene Meinung hat und all ihr Wissen aus Theorie beziehen.

Und ja ich arbeite bei der Telekom und ja, ich kann diesen riesen Aufstand nicht verstehen. Mein Beitrag verfehlt das Thema jedoch nicht im geringsten. Der einzige Beitrag der das Thema verfehlt ist deiner, weil du dich nicht auf das Thema beziehst, sondern auf mich.

Du fühlst dich angesprochen wie es aussieht. Und als Mitarbeiter bekommt man wohl einen Blick zumindest in entsprechenden Bereichen.

Dies war ebenfalls mein letzter Beitrag hierzu. Viel Spaß beim weiteren Verlauf des Hatens und unter Umständen nichtmal gerechtfertigten Hatens.


 
WAS WILLST DU MIT MIR.

Edit: Oh, der Thread ist ja geschlossen. Und jetzt auch noch ne neue Seite angefangen. Wie peinlich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom