Team DE: MATCH GG RUM 20 Uhr, 22. 09., Treffen im IG-TS

Users who are viewing this thread

Montags ist spezielles Skill- und Taktiktraining während Donnerstags Battles geübt werden.
Zum Training kann jeder kommen, der der deutschen Sprache mächtig ist, nicht nur die im aktuellen 14-Mannteam sind.

Donnerstags fängt das Training nun 1 Stunde früher an, also 20 Uhr statt 21 Uhr.

Edit: Bei mir ist heute(31.05) leider was dazwischen gekommen. Gavin wird das Training übernehmen.
Ausserdem: Bitte noch nicht auf 1.20 patchen, rückpatchen geht net. Ich habs gemacht und wenn bis Donnerstag
der Patch net offiziell mit Serverfiles draussen ist, muss ich WB neu installieren, um dann beim Training dabei zu sein. :sad:
 
Wie siehts mit den Trainingsterminen aus? Passt das eventuell einigen Leuten nicht?
Sollen wir andere Termine versuchen? Beim letzten Training waren etwas wenig Leute da.

Sry, for Doppelpost. Bin mir unsicher, ob beim edit der Thread wieder oben erscheint.
 
:/ archer will langsam die Teams haben glaube ich^^

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,117207.0.html
 
Die Finnen haben aus Spielermangel das Trainingsmatch für morgen abgesagt. Normales Training findet statt. Ich bin ab 19 Uhr da(IG-Server).

Edit: Training abgesagt wegen Patchprobleme. Die Serverliste ist verbuggt.
 
Greetings

To arrange the war with team PT please PM me (the team leader or anione making the match arrangements).

Urist, I know you've already suggested this next wednesday (the 30th) during the evening, this is a good day for us too. Shall we set the time then? It would be best for us after 20:30 (0GMT).

Thanks
 
Guz-Lvsitania said:
Greetings

To arrange the war with team PT please PM me (the team leader or anione making the match arrangements).

Urist, I know you've already suggested this next wednesday (the 30th) during the evening, this is a good day for us too. Shall we set the time then? It would be best for us after 20:30 (0GMT).

Thanks

Urist is away until Tuesday, so I'll manage the match-organisation until then. PM for clarification of the time sent.

Wichtig: Habt ihr alle (oder zumindest 8 von euch) Zeit, um am Mittwoch abend um 20:30 gegen Portugal zu spielen?
 
Mal kurz eine Frage, stellt ihr die Ergebnisse aus diesen Matches hier mal bitte rein? Es interessiert mich :wink:

Mitmachen kann ich leider nicht, da mein Computer oben kein Internetanschluss hat, aber wenn, dann bewerbe ich mich mal hier, k?

€: Danke :wink:
 
sry ich würd nur gern zwischenreden, was das überhaupt ist, der nations cup. ist das so etwas wie ne wm oder was

sry ungern zwischenreden, wollt euch eig nicht nerven
 
Tarek said:
sry ich würd nur gern zwischenreden

Ich merke dass du nur zu gern dazwischenquasselst. Schon den ganzen OT-Bereich zugespammt.

:neutral:

Ja, ist es. Und DE wird Weltmeister.
 
Nächste Spiele:

Montag: 05.07, 19:30 Uhr deutsche Zeit, IG-NC-Server gegen Serbien
Random Steppe: Vae vs Sar, bitte alle Teammitglieder selbstständig Cav üben, um Lanzentiming drauf zu haben.
Ruined Fort: Nor vs Swa

Donnerstags: 08.07, 21:00 Uhr deutsche Zeit gegen Italien
Ruined Fort: Khe vs Sar
Ruins: Rho vs Vae
 
Ich weiß -wiedermal- nicht ob ich kommen kann.

Montag ist Gartenarbeit bei der einzigen Person in meiner Familie die alt genug ist um zeitnah etwas zu erben -> kA was dort zu tun ist.

Und von Di - Do bin ich im Harz -> Brocken besteigen.
 
Ich habe die nächsten beiden Wochen Spätschicht und erst gegen 21:00 Uhr zuhause.
Damit bin ich gegen Serbien raus.  Bei Italien könnte es knapp werden, u.U bin ich mit Verspätung dabei.
 
Back
Top Bottom