Team DE: MATCH GG RUM 20 Uhr, 22. 09., Treffen im IG-TS

Users who are viewing this thread

Wir werden ein paar Battles mit alternierenden Teams spielen.
In den Teams werden dann verschiedene Positionen besetzt;
Infanterie, Schützen und ein bissel Cav.
Ich spec dann ein bissel und schau mir die Leute an.
 
Was ist mit denen, die an dem Tag leider keine Zeit haben? Gibts da ne andere Möglichkeit oder haben die einfach Pech gehabt?
Und muss jeder jede Klasse spielen, oder nur die, für die er sich quasi angemeldet hat, also seine beste Klasse?
Und machen du und Gavin den Lead in den Battles, oder laufen alle einfach so herum? bzw. für dich dann wer anders erfahrenes, wenn du spectaten willst?
 
Wir machen dann wohl noch ein zweites Training, sodass die Leute, die beim ersten mal keine Zeit hatten, auch ne Chance kriegen.
Ich wollte keinen Klassen festlegen.  Wenn jemand nur Archer spielen kann oder will, wird er dementsprechend eingesetzt.
Wer flexibel ist und auch Inf oder Cav gut spielen kann, hat halt dementsprechend bessere Chancen.
Wer den Lead macht, wenn ich spece,  sehen wir dann. Am besten jemand, der schon Clanbattleerfahrung hat.
 
Ok, ich werd auf jeden fall versuchen da zu sein ^^
ich geh mal davon aus das maps und fractionen während des trainings festgelegt werden, oder willst du dazu hier vorher noch nen poll machen, eher nicht, oder?
Und Gavin sollte ein Team ohne probleme leiten können, ich glaube nicht, das hier jemand großartig mehr erfahrung hat, er leitet immerhin nen kompletten clan und oft genug auch während der matches
welchen man als leader fürs 2te team setzen kann könnte weiß ich leider auch nicht, dazu kenn ich die leute zu wenig
 
Mir ist gerade aufgefallen das am 09.05. Muttertag ist (2. Sonntag im Mai).

Dadurch müsste ich unter Umständen eventuell auch auf ein mögliches Ausweichtraining ausweichen.
 
Update:

TW sponsort den Nationencup mit T-Shirts.
War mir sowieso allmählich zu dumm den ganzen Tag mit freiem Oberkörper rumzulaufen.
 
nur shirts?
die kriegt man doch umsonst .... nen plattenpanzer oder wenigstens ne lederrüstung hätten die schon springen lassen können ^^
 
Kleiner Zusatz: Taleworlds-Forennutzer mit Strafe "mute" oder schlimmer schließe ich von der Teilnahme
im deutschen Team aus, wenn die Strafe im Zeitraum ab jetzt und/oder bis zum Ende der Spiele verhängt wird.
Dies tue ich um Kommunikationsfähigkeit und Qualität innerhalb des Teams zu gewährleisten.

Also bitte keine Pyramiden bauen.
 
Posten im Thread oder PM reicht. Diesen Sonntag um 15 Uhr auf dem IG-Duellserver
ist erstes Training, da schau ich dann wer was kann.

Hab' dich auf die Liste gesetzt.
 
Nun steht es leider fest:
Bin von Samstag bis Sonntag Abend nicht zuhause.

Wird es definitiv einen Ersatztermin geben oder habe ich womöglich meine Chance auf das T-Shirt vertan? ^^
 
Ersatztermin wird es geben, ausser Arch3r macht Druck und will das finale Team festgelegt haben.

Edit: Deadline für die Teamzusammenstellung wird Anfang Juli sein, wie ich gerade von Arch3r erfahren habe.
 
Benutzen wir auch direkt den IG-ts3-Server?
oder wird da ein anderer benutzt?
außerdem, wie lange soll das training etwa dauern, hast du da schon nen "zeitplan" für oder guckst du erstmal, wies läuft?
 
Wir werden den IG-TS3-Server benutzen, ja.

Das Training soll nicht länger als 1 Stunde dauern, denk ich.
Am Anfang werden ein paar grundsätzliche Sachen erklärt und dann
ein paar Battles gespielt.

Das Passwort für den IG-Duel-Server legt ich mal auf "Kraut" fest.
 
Urist said:
Edit: Deadline für die Teamzusammenstellung wird Anfang Juli sein, wie ich gerade von Arch3r erfahren habe.

Ich dachte, es geht im Juni schon los?
 
Poll für Tag des zweiten Trainings wurde gesetzt.

Hmm, Arch3r hatte mir Anfang Juli geschrieben, im Mainthread ist aber
Anfang Juni gesagt worden. Juni klingt vernüftiger, sonst wär wirklich noch massig Zeit.
 
Sind denn schon welche rausgeflogen oder sind noch alle dabei?
Konnte leider nicht mehr zur nachbesprechung bleiben da ich bei der letzten map weg musste.
Dachte eig dass das nur eine stunde dauern würde.

Gruß 13th_Alex
 
Back
Top Bottom