Team DE: MATCH GG RUM 20 Uhr, 22. 09., Treffen im IG-TS

Currently Viewing (Users: 0, Guests: 1)

Meister_Eder

Knight at Arms
WB
Best answers
0
Ich bin morgen den ganzen Tag auf einer Exkursion, aber bis 18 Uhr könnte ich zurück sein.
Edit: Oder auch nicht ... :roll:
 

Urist

Master Knight
M&BWB
Best answers
0
Es steht zur Debatte, welches Banner unseres Team nutzen wird.
Da wir sowohl Schweizer wie auch Östereicher im Team haben, halte ich die deutsche Flagge für unpassend.

Mein Vorschlag ist entweder eine Kombination der Landersflaggen der Schweiz, Östereich und Deutschland zu nehmen
oder die Flagge des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation zu benutzen. Da waren alle Gebiete mal drin.

Weitere Vorschläge bitte posten.

Liste der 14 Spieler, die im Team sind, wurde von mir im Startbeitrag gepostet.
 

assegair

Master Knight
M&BWB
Best answers
0
Okay, nochmal sorry das ich nicht kommen konnte, wünsch euch aber viel Glück, beschert uns Ruhm! :smile:
 

Terrorlocke

Knight
Best answers
0
Mir gefällt der doppelköpfige Pleitegeier des heiligen römischen Reiches deutscher Nation gut, zumal wir den bei den Deutschrittern eh im Truppenführerbanner haben :wink:
 

Urist

Master Knight
M&BWB
Best answers
0
Mulek hat HRE(Holy Roman Empire = Heilige Römische Reich [deutscher Nation]) flag gemacht und getestet:
Hier die Bilder:



Poll zur Flaggenauswahl kommt.
 

Judas

Knight
WB
Best answers
0
Wenn man das gelb ein bisschen weniger "Hier-bin-ich-bitte-schießt-mir-in-den-Kopf-extreme-Neon" machen könnte wäre ich voll dafür ^^
 

DesDope

Squire
M&BWB
Best answers
0
Die HRE Variante schaut gut aus und ist meines Erachtens deutlich besser, als ein 3-Flaggen-Mischmasch. :wink:

Gratuliere den erfolgreichen Kandidaten und hoffe, daß Ihr das Heilige Römische Reich auch ordentlich vertretet. Spaß werdet Ihr aber sicher haben, soweit ich das gestern mitbekommen hab. :smile:

Würde Euch vorschlagen, noch möglichst im 8er Team zu trainieren - werde mich nach Möglichkeit auch gerne als Sparringpartner zur Verfügung stellen.

Wenn ich Euch das noch vorschlagen darf (und das in der kurzen Zeit noch trainier- und durchführbar ist),  bildet noch zusätzliche Unterteams (haben wir jedenfalls bei diversen taktischen Shootern in meiner noch aktiveren Zeit so gemacht). Ein 8er Team haben wir beispielsweise in 4 2er Teams eingeteilt, somit konnte der Anführer sagen "Alle mit mit, Team 4 deckt den Rücken." oder ähnliches. Am besten war es, wenn diese Subteams immer aus denselben beiden Leuten bestanden haben, weil die dann schon eingespielt waren (und sich auch an der Stimme erkannt haben und sich schnell mit dem passenden Namen ansprechen konnten - nix is blöder als "DA IS WER HINTER DIR!" und 4 drehen sich um, nur leider ned der richtige :wink: ).

Wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg und bedank mich für die lustige Runde gestern. :smile:

D'Ehre,
DesDope
 

Urist

Master Knight
M&BWB
Best answers
0
Es steht nun zur Debatte, wann und wie oft wir unser Training abhalten.
Gavin hat vorgeschlagen, das jeden Montag um 20 Uhr zur machen.
Einwände?
 

Judas

Knight
WB
Best answers
0
Mo & Di könnte ich nur bis 20 Uhr. Ansonsten eigentlich immer.
Wäre übrigens für öfters Training.
 

SCGavin

Baron
Best answers
0
Montag!

Und DesDopes' Idee hört sich interessant an. Feste Partner und Paare könnten recht nützlich sein, außerdem würde es flankieren vereinfachen.
 

chaw00t

Sergeant
Best answers
0
Ich find Des Dopes Idee nicht schlecht, eignet sich allerdings eher für Matches in einer anderen Größenordnung.
Sollten wir geschlossen irgendwohin marschieren, würde ich einfach den Befehl geben, dass die letzten 2 den Rücken decken.
Da die Matches ohnehin erst im Juli stattfinden werden, wie ich letztens so rausgehört habe, haben wir mehr als genug Zeit, dass jeder mit jedem eingespielt ist, und auch jeder jeden an der Stimme erkennen wird. (Vorausgesetzt natürlich regelmäßiges Erscheinen beim Training!)

Außerdem würde ich auch eher zu 2 Trainings pro Woche tendieren, da wir noch eine Menge vor uns haben. Ich würde irgendeinen Termin werktags vorschlagen, vorzugsweise am Abend, da dann auch arbeitende Menschen zuhause sein sollten, und am Wochenende, nicht zu früh, aber auch nicht zu spät, damit unsere Trainings nicht mit dem individuellen Training der Leber kollidieren.

Zwecks Trainingsprogramm... Urist und Gavins Posteingang wird gleich nochmal ordentlich gespammt, Vorschläge sind natürlich willkommen und werden eingehendst auf ihre Sinnhaftigkeit und Durchführbarkeit überprüft :wink:

Weiters sollten wir uns, jeder wie er Lust hat, mal ganz spontan auf diversen Battle-Servern treffen und dabei auch irgendeinen TS-Server frequentieren.  Anbieten würde sich dafür natürlich der 22nd Public-TS Server (178.63.27.21:9987)
Im Mod-Server-Channel ist sowieso nie jemand :smile: Einfach mal Teamplay fördern, und die Leute mit denen man spielt bisschen näher kennen lernen.

 

Urist

Master Knight
M&BWB
Best answers
0
So geht Montags 19 Uhr bei jedem?
Ich wills nicht noch früher machen, da vlt. die Jüngeren fixe Abendbrotzeiten haben. :p

Hausaufgaben wirds auch geben, nämlich chaw00t Maps+Ortsbezeichnungen auswendig lernen.
Nix Ferien :!:
 

DesDope

Squire
M&BWB
Best answers
0
chaw00t said:
Ich find Des Dopes Idee nicht schlecht, eignet sich allerdings eher für Matches in einer anderen Größenordnung.
Sollten wir geschlossen irgendwohin marschieren, würde ich einfach den Befehl geben, dass die letzten 2 den Rücken decken.
Genau das war bei uns manchmal problematisch (auch wenn wir in noch kleineren Teams gespielt haben), weil dann immer dieses Überlegen ist, wer nun die 2 letzten sind und sich dann die meisten erst einmal umschauen müssen. Vor allem, wenn man gerade zusammengewartet oder wo gelauert hat und sich dann losbewegen will und "die letzten beiden" den Rücken decken sollen. :wink:

Ist zugegebenermaßen bei M&B sicher nicht ein gleich großes Problem wie bei "schnelleren" Spielen wie diversen Shootern, kann aber auch einen Vorteil bedeuten.

Ich will Euch aber wirklich nicht reinreden, Ihr müßt ohnehin wissen, wie Ihr Euch am leichtesten tut. Ich denk mir aber, daß beispielsweise Leute aus demselben Clan vielleicht schon ein wenig besser zusammengespielt sein sollten, also auch als 2er Team besser agieren.

Ihr werdet Eure Sache in jedem Fall sicher sehr gut machen, da hab ich keine Zweifel.

Ich hoffe, ich werde von Euch in diversen Trainings noch des öfteren niedergemetzelt und massakriert. Für das Heilige Römische Reich lasse ich schon mal gern ein paar Liter meines virtuellen Blutes am Schlachtfeld. :smile:
 
Best answers
0
Urist said:
Edit: So wie es aussieht, wird das Training dann wohl am Samstag stattfinden.
Können die, die beim ersten Training nicht dabei waren, zu diesem Termin?
Das sind  DR_Loki, Siegbert_von_Meklen, Fürst Metternich und metrix.
Sry, habs total verschwitzt. Aber kein Problem, dass ich nicht dabei bin. Viel Spaß dabei!
 

Methking

Veteran
Best answers
0
Bin auch Österreicher und würde mich dieser Aktion gerne anschließen...

...Also Montag, Donnerstag und Samstag wären die Treffen?

Grüße Noste ( Odreth )