Suche MOD für Mann gegen Mann Kämpfe bei Warband

Users who are viewing this thread

Gawan

Recruit
Hallo,

ich hatte mal einen Mod der erlaubte Mann gegen Mann Kämpfe der beiden Heerführer wenn die Armeen ähnlich stark waren.
Das hat natürlich dann nicht so lange gedauert zu kämpfen und es gab viel mehr Gefangene.

Leider finde ich diesen Mod jetzt nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ?

lG
Gawan
 
Es war defintiv Mittelalter bzw. Rittertum und kein Fantasy Mod (d.h. ganz leichte Fantasy-Elemente könnten schon vorgekommen sein, aber keine Zwergen und Elfen)
 
Hm, mir fällt auf Anhieb keiner ein. Du kannst durch die veröffentlichen Mods schauen:
https://forums.taleworlds.com/index.php/board,165.0.html
Und vergiss nicht, auch im Keller zu stöbern:
https://forums.taleworlds.com/index.php/board,423.0.html
 
Back
Top Bottom