Jackie21 Veteran Old Guard May 3, 2009 #1 Hallo @all kennt einer eine Mod wo es Kreuzritter gibt und wenn ja wo und gibt es auch eine Deutsche Übersetzung. cu Jackie
Hallo @all kennt einer eine Mod wo es Kreuzritter gibt und wenn ja wo und gibt es auch eine Deutsche Übersetzung. cu Jackie
Darwin Watchin' your language... Section Moderator Old Guard May 3, 2009 #2 also ne deutsche Übersetzung von einer kreuzritter mod gibts nicht (zumindest nicht von keaton oder mir), ich kenn aber auch keine
also ne deutsche Übersetzung von einer kreuzritter mod gibts nicht (zumindest nicht von keaton oder mir), ich kenn aber auch keine
Jackie21 Veteran Old Guard May 3, 2009 #3 hallo Darwin dann halt eine Mod über oder mit Kreuzrittern^^ cu Jackie
Darwin Watchin' your language... Section Moderator Old Guard May 3, 2009 #4 oh, hab was gefunden: https://www.mbrepository.com/file.php?cid=7&id=1190
assegair Master Knight May 3, 2009 #5 des is doch ga kein mod steht doch in der beschreibung nur son beta ding
Darwin Watchin' your language... Section Moderator Old Guard May 3, 2009 #6 ups, sorry assegair said: nur son beta ding Click to expand... alpha nicht beta