Streitsüchtiger Säufer/ Boxkämpfe in der Taverne

Users who are viewing this thread

Queen Julia

Recruit
Hallo Leute!
Ich vermisse den Streitsüchtigen Trunkenbold in den Tavernen von Mount und Blade Warband. Auch wäre es witzig ist, wenn man in den Tavernen, so etwas wie ein Boxkampf / Wrestling veranstalten könnte, wie es bei The Witcher der Fall ist. Könnte jemand von euch einen passenden Mod dazu erstellen?
L.G. Eure Julia
 
So ein passender Mod wäre halt wirklich gut. Ich empfand den Besoffenen eher mehr als lästig. So ein Mod wäre natürlich mega, um dem mal eine mitzugeben. Das würde mir einiges an Genugtuung geben. :grin: Erinnert mich auch bisschen an die Szene an den Film hier:


wobei auch ein Betrunkener eine mitbekommen hat, als er Dicht war. :razz:
Alternativ könnte man ja auch Boxkämpfe in der Taverne veranstalten und Geld verdienen. :grin::grin:LG
 
Alternativ könnte man ja auch Boxkämpfe in der Taverne veranstalten und Geld verdienen. :grin::grin:LG
Die Idee gefällt mir, bringt etwas Abwechslung mit sich. So ein bisschen mehr Spieltiefe wäre gerade in Bannerlord ganz nett :grin:
Ich fürchte aber, dass es dort erstmal andere Baustellen gibt. Und ob nach so vielen Jahren noch jemand so einen Mod für Warband erstellt, bezweifle ich mal :dead:
 
Hallo Leute!
Ich vermisse den Streitsüchtigen Trunkenbold in den Tavernen von Mount und Blade Warband. Auch wäre es witzig ist, wenn man in den Tavernen, so etwas wie ein Boxkampf / Wrestling veranstalten könnte, wie es bei The Witcher der Fall ist. Könnte jemand von euch einen passenden Mod dazu erstellen?
L.G. Eure Julia
Definitiv! Das würde der Immersion nur zu gute kommen. Oder Assassinen die versuchen den Spielercharacter zu töten.
 
Back
Top Bottom