storymods??? wo denn??

Users who are viewing this thread

bennor1

Recruit
hi leute,
ich lese hier ständig was von storymods etc . aber wenn ich danach suche finde ich keinen...
mount&blade ist ein cooles game nur so langsam fehlt mir eine gute zusammenhängende story...
gibts ne liste nur mit solchen mods?
und bitte... wenn ja packt bitte die links dazu...diese suche nach den jeweiligen mods geht echt an die nerven(weil ich anscheinend zu blöd bin die downloadlinks zu finden).
thnx im voraus..

Es gab für eine alte Version eine Mod namens Storymod, daher vermutlich deine Verwirrung.
Andere Mods mit einer Geschichte sind glaub ich Prophesy of Pendor (nicht gespielt) und Sword of Damocles (Story nur im Sinne von Kriegsgrund).
An Mods für ältere Versionen gäbe es noch Darkmod (tot?), The Last Days (Upgrade in Arbeit) und Onin no Ran (Upgrade in Arbeit). Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Aber wie gesagt, diese sind für Version 7.irgendwas gewesen und die spielt man eigentlich aufgrund der etwas fummeligen KI und popliger Grafik nur noch recht ungerne....obwohl ich sagen muss, mit Darkmod habe ich seinerzeit fröhliche Monate verbracht.... :mrgreen:

Back
Top Bottom