Steuern eingetrieben und nun Questgeber verschwunden

Users who are viewing this thread

torlemdor

Recruit
Also ich habe Graf Trimbau getroffen und dieser hat sich bei mir beschwert, dass er keine Steuern aus Ruldi bekommt. Graf Trimbau ist seines Zeichens Fürst von Ruldi und Chalzea. Ich habe nun die Steuern eingetrieben für Ihn und bin daraufhin zur Burg zurück wo ich Ihn getroffen habe. Er ist nicht Fürst der Burg er ist eigentlich nur Fürst der beiden Dörfer. Wie dem auch sei, ich finde den Kerl nicht mehr. Würde den ja gerne seine Steuern geben, aber wie mache ich Ihn den jetzt ausfindig?
 
Ja das habe ich gerade raus gefunden. Bin noch relativ neu im Spiel. Der sagte mir aber er ist aktuell Gefangener. Muss ich wohl warten bis er wieder frei ist.
 
Solltest du darauf nicht warten wollen, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass einer seiner Verwandten oder seine Frau dir den Auftrag gibt ihn zu befreien.
 
Back
Top Bottom