Steam-Version nicht aktuell?

Users who are viewing this thread

Showbiz

Recruit
Liebe Community

ich wollte gerade auf der Litus-Mod die Diplomacy-Mod installieren, doch als ich die Exe starten wollte, kriegte ich die Meldung, dass ich nicht die Version 1.131 von Warband habe. Also habe ich in den Updateverlauf von Steam geguckt und gesehen, dass da die aktuellste Version 1.26 ist.

Kriege ich es irgendwie einen Patch draufgebügelt oder gibt es andere Möglichkeiten?

Vielen Dank im voraus, für die Antworten.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass ich mir das Spiel laden und meine Serial verwenden kann. Mal sehen ob die Serial nicht schon verbraucht ist :/

Also ich habe auch Steam und sehr wohl auf 1.131
allerdings will bei mir seit heute der crpg nicht mehr laufen aber mal schauen vllt muss ich den nur neuinstallieren

Dark-Lucian said:
Also ich habe auch Steam und sehr wohl auf 1.131
Wie kann das sein? Die Updatehistory geht nur bis 1.126, siehe Link.

http://store.steampowered.com/news/?feed=steam_updates&appids=48700

Tatsächlich merkwürdig
aber ich bin auf 1.131 und glaube auch nicht das ich der einzige bin ... musst du wohl noch mehr antworten abwarten

bin auch auf 1.131
steam hat bei mir irgendwas von selbstupdate gedingst und seit dem update gehts spiel nicht mehr
also sei froh

Vielen Dank bisher. Ich weiss nun nicht ob ich die Diplo-Mod installieren soll. Verträgt sich die überhaupt mit Litus?

du kannst nicht einfach einen mod mit dem anderen vermischen ohne die kenntnisse dafür

Ich kann bestätigen, dass die Steam-Version auf 1131 ist.
Du siehst doch selber, welche Version du hast, wenn du das Spiel startest und ingame im Hauptmenü auch noch mal.

Back
Top Bottom