Ständig abstürze seit dem Neuen patch

Users who are viewing this thread

Fürst Reval

Recruit
Vor dem Neuen Patch lief bei mir alles wie geschmirt doch seit dem der neue Patch drauf ist habe ich ständig abstürze wenn die Kampfszenen laden. Geht es euch auch so?
 
Bei mir ist das Spiel stabil, allerdings kann das durchaus mal vorkommen. Im Zweifel mal den Game Cache verifizieren und testen, ob es mit einem neuen Spielstand auch auftritt. Potentiell kann auch eine Neuinstallation eine Lösung sein.
 
Hallo zusammen,
Nach dem letzten Update gestern lässt sich das Spiel starten aber nach kurzer Spielzeit bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine game Datei (Native) korrupt ist und das Spiel dadurch beendet wird.
 
Das ist die Fehlermeldung:

Error: Common cause of this is corrupted game file.
Re-validating game files may solve this issue

-File: ../../Modules/Native/AssetPackages/pack_14.tpac
-Error : Decompression failure
 
Back
Top Bottom