Städte erobern

Users who are viewing this thread

Also ich habe mich dem Khan angeschlossen und die Swaden und die Rhodoks besiegt. Habe die Stadt Veluka und Suno und eine kleine Burg erhalten und zwei Dörfer. In Hallmar bei dem König habe ich ganz viele Briefe übergergeben und sonstiges gemacht und bin bei dem auf 99 jetz führt aber keiner mehr krieg mit dem anderen und es gibt auch keine War partys mehr. Was mach ich denn jetzt und wie kriege ich die Burgen die keinen Lord haben und was bringt das wenn ich in den Dörfern schulen baue?
 
Nobo said:
Also ich habe mich dem Khan angeschlossen und die Swaden und die Rhodoks besiegt. Habe die Stadt Veluka und Suno und eine kleine Burg erhalten und zwei Dörfer. In Hallmar bei dem König habe ich ganz viele Briefe übergergeben und sonstiges gemacht und bin bei dem auf 99 jetz führt aber keiner mehr krieg mit dem anderen und es gibt auch keine War partys mehr. Was mach ich denn jetzt und wie kriege ich die Burgen die keinen Lord haben und was bringt das wenn ich in den Dörfern schulen baue?

Schulen steigern pro woche deine beliebtheit bei der bevölkerung= billigere waren, bessere rekruten:wink: evtl höhere steuern
 
screen.JPG


also wie man sieht, war ich auhc nich untätig, problem is nur...da rennen immernoch die lords von den vaegirs und rhodoks rum, un nerven, obwohl se keine städte/burgen mehr haben...wie werd ich die los? wenn ich die angreife, sind se auch bloß wieder verwundet und entkommen der gefangenschaft...n paar (ingame-)tag später sind se wieder da mit ner neuen armee...

ahja....wenns auf 5 fiefs begrenzt is, warum hab ich dann 13?!  :lol:
 
kann mir mal einer erklähren warum meine Hired Blades nicht über die Burgmauer hüpfen, sondern immer auf der Leiter am oberen ende stehen bleiben und sich abschießen lassen? Ich bin dann immer so alleine in der burg und da sind 300 man doch etwas viele....
Kommandos nützen auch nix...
 
grobi du brauchst auch schützen hol die ein paar und kombinier sie mit dein hired blades so können deine hired blades fast unbemmeerkt in die burg hoch während dein gegner versucht mit deinen schützen fertig zu werden.
 
Deutschland;8057940 said:
Es ist durchaus möglich das man mal mit niemanden im Krieg ist.
Hatte das schon öfter.

Es gibt auch diese Quests wo man nem Lord einer anderen Fraktion einen Brief bringen soll.
Immer wenn man den Quest abschließt, herrscht entweder anschließend Frieden oder es bricht ein Krieg aus.

Ja stimmt, kenn ich auch, kommt allerdings nicht bei jedem Briefwechsel vor...

bzw, hab grad ein Spitzen-Bug entdeckt. Weiß nich ob ich das jetzt Armagan sagen soll:madcat:

Belager grad ne Stadt mit 740 Mann Garnison.


Yo, da man ja da quasi keine Chance hat, greif ich mal nur mit den Soldaten an, ich bleib aussen vor...nach ca. 1stündigen dauerklickens :eek: :eek: :eek: hab ich zwar meine 30 mann verloren (nach den ersten 3 Angriffen) , aber pro jeden 3-4 klick fallen auch 1-3 gegner, hab mittlerweile die Stadt eingenommen, ohne einen Schwertstreich, da komischerweise meine Heroen nicht mehr verwundet werden, nur meine Armee ist halt gefallen:grin:


Etz erobere ich ne Khergische STadt für Swaden, was macht mein Oller King?    Er gibts nem anderen Fürsten:bse::mad:

http://s4.directupload.net/file/u/15415/fv572y4f_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/u/15415/dvz9ejbq_jpg.htm

http://s4.directupload.net/file/u/15415/geudy348_jpg.htm
 
Genau das meinte ich...bei mir gab es nach 5 fiefs nur noch und permanent diese Message...daher meine Annahme, die Anzahl der fiefs ist begrenzt....Allerdings habe ich auch so knapp 1500 Renown....also kann es daran nicht liegen....

740 Mann ?...da nützt dir das Studium von De Re Millitari auch nichts mehr... :mrgreen:

bytheway: Nachdem die letzten sogenannten  Rhodock-Lords in ihrer letzten Burg in mein Schwert fielen und meine Mannen den letzten Winkel ihres von Gott den Swadiern ausersehenden Landes geheert hatten war auch wirklich Frieden....nicht ein lausiger Rhodock-Hund, noch einer seiner Brut, welche sich bei den Hunden unter den Tischen sielt ist mehr in Calradia anzutreffen.

WO spawnen die denn bei dir ?....Mach mal einfach den Strg/T cheat an und beobachte mal das Gelände....
 
iss ja nicht so, das die Blades keinen platz hätten, der platz vor der leiter ist komplett feindfrei, aber die bleiben trotzdem am oberen Ende zwischen den zinnen stehen.....
 
Grobi said:
iss ja nicht so, das die Blades keinen platz hätten, der platz vor der leiter ist komplett feindfrei, aber die bleiben trotzdem am oberen Ende zwischen den zinnen stehen.....

Ich nehm eh keine Blades, die sind zu Schwach..

bzw, das dauert bis sie Durchkommen, wenn sie ständig Pfeile von der Seite reinkriegen stoppt sie das natürlich, und wenn kein Platz hinter den Zinnen ist, weil da lauter Feinde stehen, ist das natürlich auch schwer. Fällt besonders auf, wenn man mal per cheat(anders ja unmöglich, wegen Platzmangel) selber probiert, in dem gewühl hinter die Zinnen zu gelangen.
 
Tag zusammen.

Also ich hab genau das gleiche Problem,die Einheiten bleiben immer vor den Zinnen stehen.
Und zwar liegt das daran das man einen kleinen Sprung machen muss um reinzukommen(nur bei der Mini Leiter wenn man Städte angreift) ^^

Und die KI Mitstreiter haben das wohl nicht drauf  :wink:
 
welche einheiten sind den so viel stärker als Blades? Ich springe immer von der obersten sprosse ins das getümmel, so kommt man wenigstens von der leiter runter, aber aus irgendeinem grund schaffen meine männekes das nicht. auch wenn da kein einziger feind mehr steht..........
 
Okay...

11.jpg


Obwohl wir immer noch im Krieg sind.....naja

btw: Habe ich doch noch wieder erwarten eine Burg mit Dorf dazu bekommen. Scheint wohl doch eher ein Zufallsprinzip zu sein....merkwürdig.... :roll:

@ Blades auf der Leiter: Irgendwie ist die Kollisionsabfrage noch nicht so prall, da hängen sie an einer Ecke, oder Stufe und kommen nicht drüber....ging mir auch schon so...mit gezücktem Schwert und voller Mordlust als 1. Ritter auf die Mauer...."Ruhm und Ehre !" brüllend....what the f***....i'm stuck...musste ich auch erstmal mich hin und her winden und dann mit einem berherzten Hopser über die Zinnen.....so "schlau" sind die KI Hanseln natürlich nicht. Aber einmal "follow" und dann wieder "charge" löst hin und wieder das Problem.

edit: Hoppla xMarkx hats eigentlich ja auf den Punkt gebracht...war ich wohl zu dämlich, die "Forumsseite" umzublättern.... :mrgreen:

bei mir spinnen die Jungs auch meistens bei dieser Situation...:

path.jpg
 
groby wieviele hired blades hast du denn? kombinier sie mal mit anderen einheiten wie schützen hatte früher auch das problem wenn du noch schützen dabei hast kommt das fast nicht mehr vor komischerweise.
 
:mrgreen:

Hast du das aus Knights of Honor

Grobi said:
welche einheiten sind den so viel stärker als Blades? Ich springe immer von der obersten sprosse ins das getümmel, so kommt man wenigstens von der leiter runter, aber aus irgendeinem grund schaffen meine männekes das nicht. auch wenn da kein einziger feind mehr steht..........

Da du wohl mit Vanilla Spielst, sind da die Baldes schon die besten. Ich spiel mit Band of Warriors (daher auch die 740 Mann Garnison in den Städten), da gibt es deutlich stärkere Männer, die Kosten schon mal ab und an 100 pro Mann Besonders die Dragon Guard hat es mir angetan :mrgreen:
 
also ich habs geschafft ne gegnerische fraktion zu vernichten, nur danach passierte nix mehr von deren seite, nur irgendwann kam ne message : relation with kingdom x has improoved from - x to 0. also kA, ist halt noch nicht fertig das spiel^^
 
Back
Top Bottom