Squadturnier 2012

Soll dieses Turnier noch weiterhin stattfinden?

  • Ja

    Votes: 10 30.3%
  • Nein

    Votes: 23 69.7%

  • Total voters
    33

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Da Fire and Tom sich abgemeldet haben,brauchen Lilli und Ich neue im Team.
Wie wäre es mit einem zusammenschluss von Vivar und Fimbul mit uns?
 
Abgemeldet!

Das Team Nr. 4 und Nr. 11 sollte bald 2 Leute zusammenbekommen um die ersten Battles zu machen. Es wurde noch von keinem Team ein Battle gemacht. Schreibt eure Teammattes an und eure Gegner für ein Match, damit ihr einen War macht und diese hier im Thread veröffentlicht.

Nici said:
Wie wäre es mit einem zusammenschluss von Vivar und Fimbul mit uns?
Wäre nicht so gut, da ein Squad ohne Gegner stehen würde.
 
Squad Nr.: 11

Entferne: Firevulture und Tom
Hinzufügen: Samurai_Hives und IG_Duken
Clan der 2. Person: Samurai und Guard of Istinar

Duken wird auch gleichzeit den squad anführen.
 
Nö, Italiener. Sota ist auch nicht deutsch ( Finne ). Aber es gibt ja keine Regel, die '' nicht deutsche Spieler '' verbietet
 
Squad Nr. 09 muss sich leider aufgrund von Terminschwierigkeiten komplett aus dem Turnier zurückziehen.

Wir wünschen den anderen Teams weiterhin viel Glück und Spaß!
 
Soll dieses Turnier noch weiterhin stattfinden?

Ja
    3 (18.8%)
Nein
    13 (81.3%)

Total Members Voted: 16



Außer mir scheinen nur noch zwei Leute Interesse an diesem Turnier zu haben!

Ist damit das Turnier gestorben?

Meiner Meinung nach war es keine schlechte Idee, aber für so ein Fun-Turnier eine viel zu lange Vorbereitungsphase.

Die Kiddies heutzutage sind einfach so sprunghaft. Was heute noch interessant war, ist morgen schon wieder langweilig. Oder übermorgen. Oder am Tag danach. Aber ich denke nicht, dass es solange dauert.

Wenn man sich nicht innerhalb von zwei, drei Tagen zu einer Sache entschließt, dann fast man den Entschluss wahrscheinlich eh nicht mehr. Also reicht beim nächsten Mal eigentlich eine Woche Vorlauf.

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom