Sprache in M&B 1.011 ändern

Users who are viewing this thread

Hallo erstmal!

Es ist mir wirklich peinlich das fragen zu müssen, aber irgendwie spinnt mein M&B und ich kann die Sprache nicht mehr von Englisch zurrück auf Deutsch stellen.  :oops:

Wenn ich auf Configure gehe giebt es nirgendwo ein Fenster mit dem ich die Sprache ändern kann.  :roll:

Somit bitte ich nun um Hilfe.
 
Es gibt im M&B-Ordner eine Datei namens language.txt (glaub ich), da steht einfach das Kürzel für die Sprache drin (EN = Englisch, DE = Deutsch).
Ich vermute dass das Programm einfach die Sprachdateien aus dem entsprechenden Unterordner holt.
 
Ja das ist mir klar.
Aber ich kann M&B nicht klar machen, dass es die deutsche Datei verwenden soll und nicht die englische...
Vorhanden sind sowohl englischer als auch deutscher Ordner.

Ich bekomme, wenn ich auf konfigurieren klicke nur kein Fenster um die Sprache zu wechseln.
 
In der Konfiguration kann man merkwürdigerweise keine Sprache einstellen.
Offne einfach die Datei language.txt und ändere den Inhalt.
 
Back
Top Bottom