Spielstände laden nicht mehr (Beta 1.3)

Users who are viewing this thread

Zoddy

Recruit
Hallo!

Lange habe ich die 1.2.1 gespielt und hatte nie Probleme, aber auf einmal hat er die Savegams nicht mehr geladen. Aber auch immer nur, wenn ich das Game einmal komplett beendet hatte. Jetzt dachte ich, dass ich mal die Beta 1.3 versuche und habe alles extra neu installiert, weil ich dachte es hilft. Hat es aber nicht. Habe einige Mods installiert, aber selbst, wenn ich die deaktivere gehts nicht. Selbst ein neues Spiel anfangen und speichern hilft nicht ;-(. Drücke den "Laden"-Button und dann tut sich nichts mehr. Habe es auch ohne Mods versucht. Keine Chance. Irgendwer eine Idee woran es liegt?

Mods benutze ich Folgende:

zCulturedStart
TournamentsXPanded
XorberaxDeadlyHorseCharges
XorberaxCutThroughEveryone
zzzBuyPatrols
TournamentsXPanded
SmithForever
ShowSettlement
ImprovedGarrisons
HideoutPartyLimitRemoved25
GermanMod
DiplomacyReworked
CharacterTrainer
CaravansGiveTradeXp
BetterTime
Aragas.SaveMissingModuleFix
 

Caps

Knight at Arms
WBWF&SNWVC
Die beta 1.3 ist noch unstable, du müsstest alle mods checken ob sie compatible mit der version sind und wie sie mit save games agieren. Das ist RIP
 

Zoddy

Recruit
Habe jetzt alles mehrfach hin und herinstalliert. Auf einmal geht alles wieder. Warum weiß ich nicht. Meine Erfahrung ist aber, dass man nicht zu viele Mods auf einmal neu aktvieren sollte. Damit kommt das Spiel nicht zurecht und es stürzt beim starten ab. 1-2 Mods, das Spiel einmal starten, wieder beenden und dann die nächsten. Das klappt.
Auch wenn er eine Mod mal nicht mag:
- Mod löschen
- eine andere installieren
- die 1. Mod nochmal versuchen und tadaa es klappt

Weiß natürlich keiner warum.

Ach was ich noch vergessen habe. Immer die Steam Cloud vor dem deinstallieren deaktivieren. Ansonsten kopiert er die verbuggten Files wieder rein. War zumindest bei mir so.

Freue mich schon aufs neue Update :grin:. Da geht der Spaß dann wieder von vorn los
 
Top Bottom