Spiel stürzt ab sobald ich den controller nutze

Users who are viewing this thread

Nova4Erk

Recruit
Wie der Titel es schon sagt stürzt das spiel ab sobald ich den controller benutze. Ich habe auch keine mods aktiv. Das spiel neu aufgespielt, die Driver der gpus nochmal erneuert sonst nichts gemacht.
 
dabei wird dir niemand helfen können.. das scheint ein Hardwear konflikt zu sein. und ohne genaue kentnisse über dein system ist alles nur spekulation.
 
dabei wird dir niemand helfen können.. das scheint ein Hardwear konflikt zu sein. und ohne genaue kentnisse über dein system ist alles nur spekulation.
ich fand raus, dass es immer zum Absturz mit dem Controller kommt, wenn ich DLSS einstelle. solange ich DLSS auf None lasse, läuft es mit dem Controller wieder ganz normal. Strange
 
Back
Top Bottom