Spiel in Steam eintragen

Users who are viewing this thread

Bombur

Recruit
Hallo Leute,

Ich habe mir gestern Warband gekauft, aus dem Hersteller shop.
Alles schön und gut, bezahlt und Serial Key bekommen.

und nun das Problem, Installieren geht.. "Trailversion" Serial eingeben und das Spiel läuft, nur eigentlich wollte ich das spiel unter Steam eingetragen haben.

Oder brauche ich das nicht um es mit jedem online spielen zukönnen? also keine getrente Netze?!

Danke schonmal
Bombur
 
Das Spiel sollte eigentlich automantisch registriert sein, d.h. sobald du Steam öffnest sollte es in deiner Bibliothek sein
Wenn nicht dann kannst du über die Bibliothek das Spiel "einlesen", also Pfad raussuchen und rein damit ^^

Offline kannst du auch "ohne" Steam spielen, du brauchst nur die offline Version, um online spielen zu können musst du allerdings
ein online Steam Acc haben und Internetzugang

Also denken wir es sind "getrennte" Netze

Gerne hoffe wir haben geholfen
Azu
 
Lies seinen Post nochmal.
Er hat es, wie jeder vernünftige Mensch es tun würde, direkt bei TW gekauft.


Und nein, warum willst du unbedingt zu Steam gewzugnen werden? Es funktioniert wunderbar, nein es funktioniert sogar besser ohne Steam.
Zumindest sobald man etwas tiefer in das Spiel eingreifen möchte wenn es um Mods geht.

Und der Haufen Scheiße, der sich MP Community schimpft, ist auch ohne Steam zu erreichen.
 
ah ok, also ist steam fürs online spielen unwichtig.
darum gings mir ja eig. nur, um dann auch die MP mods ohne probleme spielen zu können.

Da fällt mir gerade die frage ein, warum es überhaupt 2 Verschiedene versionen gibt.
Die wo man erst bei Steam sein muss und die wo man den Serial direkt vom hersteller bekommt.

sowas ist doch driss....


Aber danke  für die Info.

Sonst hätte ich bei Steam mal stress gemacht:wink:
 
Was ist das für eine Frage?
Über Steam kann man eins ehr großes Publikum erreichen und da auch das richtige M&B sehr gut über Steam ging, warum da nicht auch Warband so anbieten?

Du hast nur die Wahl, welches DRM System du haben möchtest. Steam oder... wie auch immer das von TW heisst.
 
Back
Top Bottom