Spiel hackt/lagged

Users who are viewing this thread

Hallo, ich spiele M&B auf meinen Laptop, leider hackt hat es ziemlich, so dass mir die Lust am Spielen vergeht.
Bei Multiplayer, geht es noch, aber wenn mehrere Spieler im Server sind, hackt es wieder übertrieben.

Was kann ich tun? Ich habe schon an der Grafik gearbeitet (also die Werte runtergeschraubt usw.) aber es hackt immer noch, besonders im Singelplayer-Modus.

Ist mein Laptop einfach nur zur luschig oder kann man da vielleicht noch etwas machen?

ps: ich hatte damals das alte M&B auf dem Laptop, damit hat es zwar auch etwas gehackt, aber es hat sich gut spielen lassen.

Wenn es beim alten M&B schon gelaggt (nicht gehackt, das ist was anderes) hat dann ist wohl schlicht dein Laptop zu schlecht. ;)

Genuine Intel(R) CPU
575  @ 2.00GHz
2.00GHz, 952 MB RAM

Ist das zu schwach?
Und gibt es einen Trick wie ich das erweitern kann oder muss ich mir einen neuen Laptop holen?

Das ist zwar recht mickrig, aber auf niedrigen bis mittleren Details sollte es eigentlich ruckelfrei laufen, da M&B ja jetzt auch nicht soooo das superduper Über-Grafispiel ist.

Nicht das ich wüsste...
Ich konnte damals neue Komponenten in meinen Lappie einbauen lassen aber das hat nach 1/2 jahr auch nix mehr gebracht.

Und bei mir lagged das Spiel wirklich übertrieben...
Auf meinem Laptop läuft das Spiel ohne jedes Problem auf guten Einstellungen und nem Ping von 32(per WLAN!!)
Jetz auf meinen Standrechner läuft das Spiel logischer Weise auf 100% Grafikeinstellungen problemlos, allerdings hab ich nen Ping von 54 und wenn meine Geschwister drinne sind auch schon mal nen Ping von sage und schreibe 845...

Was kann ich da tun? Denn recht häufig bin ich allein zuhaus und kann das WLAN-Netz allein beanspruchen und trotzdem hab ich seltens einen Ping von unter 200...
WLAN Signalstärke 3/5 Striche...

@ Umar Abd al Azeez

Lagged es auch im SP oder nur im MP?
Wenns nur im MP lagged würde ich sagen es liegt an der Internetverbindung, ist bei mir auch manchmal wenn ich schlechtes Internet hab.

Azunai said:
Was kann ich da tun? Denn recht häufig bin ich allein zuhaus und kann das WLAN-Netz allein beanspruchen und trotzdem hab ich seltens einen Ping von unter 200...
WLAN Signalstärke 3/5 Striche...

Hmm, 3/5 sollte eigentlich ausreichend sein, aber man könnte es mal mit einem Repeater probieren (~15€). Ansonsten LAN-Kabel verlegen. ;)

Was ist ein Repeater? Schickt er das Signal wiederholt los? Oder wie?
Und Kabel verlegen wäre von Anfang an mein Favorit gewesen... Nur das das Kabel dann durch 3 andere Räume gelegt werden muss... Und das wird sau teuer xD

Jup, wie der Name schon sagt wird das Signal empfangen und wieder weggeschickt. (es könnte auch sein, dass das eigentliche Signal verstärkt wird, bin mir grad nicht sicher...)
Jedenfalls sorgt sowas dafür, dass man WLAN über längere Strecken mit besserem Empfang verwenden kann.

Habs mir grad angeschaut....
Das Signal wird gefangen und verstärkt ^^
Allerdings steht dort das die Übertragungsrate leidet... Und bei meinen jetzigen sagenhaften maximalen 48KB/s ist das schon ein wenig traurig...

Nein, die W-Lan Stärke ist immer auf 5 Striche.
Und im MP funktioniert das eig. "befriediegend". Es hackt zwar ab und zu, aber man kann noch spielen.
Wenn ich in Native spiele, ist es katastrophal, obwohl es damals mit dem alten M&B ganz OK war.

Back
Top Bottom