Single player Bug

KG_Julibro

Recruit
Best answers
0
Hallo ich habe mir gestern Bannerlord 2 gekauft und wollte in den Singleplayer starten doch dort fehlt in der anzeige der start knopf somit kann ich keine kampange starten, Multiplayer funktionier normal. Kann mir jemand einen lösungsvorschlag schreiben da ich diesbezüglich nichts gefunden habe.

Mfg Juli
 

Eddarg

Recruit
Best answers
0
Das ist schon sehr seltsam.. Also wenn ich das Spiel starte kommt als erstes ein Fenster in steht welche Version derzeit aktuell ist, das ist das Fenster mit dem Reiter und wo man wählen kann ob man Singelplayer oder Multiplayerbereich betreten will. Wenn ich dann Start drücke und das Spel fertig geladen ist kann ich die Campane starten ohne Probleme. Wieso das bei dir nicht funktionieren soll, ist mir ein Rätzel..
 

ModusTollens

Baron
M&BWBWF&S
Best answers
0
Scheint zwar unter Umständen nicht genau dasselbe Problem zu sein, aber in diesem Thread wird (erfolgreich) vorgeschlagen die im Dokumentenordner (Bannerlord\Config) befindliche Datei 'LauncherData.xml ' zu löschen.