Single-player Banner auswählen

Users who are viewing this thread

Hallo,
ich hab mal den Bannern, die man am Anfang (wenn man als Adeliger startet) auswählen kann, die Namen zugeordnet und
dabei festgestellt das zwei von Anfang an doppelt belegt sind. Die letzten drei, bevor man wieder auf der ersten Seite landet,
sind auch schon einmal vergeben. Einige der Banner aus den *.dds Dateien werden dafür gar nicht dagestellt.
Meine Frage kann man das ändern (die Zuordnung der wählbaren Banner) bzw. welche Datei(en) müsste man dazu bearbeiten?

Grüße Mike
 
Wenn ich es richtig im Kopf habe, werden die den Adligen doch zufallsmäßig zugeordnet, oder? Meinst du mit doppelt belegt, dass du als Spieler dasselbe Banner auswählen kannst wie ein Adliger es schon hat oder dass zwei Adlige mit dem Banner aktiv auf der Weltkarte unterwegs sind?
 
ich habe inzwischen mehrere Kampagnen durchgespielt. Um nicht den Überblick zu verlieren, wer mir wie gesonnen ist und wem ich welches
Lehen gegeben habe, führe ich jetzt immer eine Tabelle nebenher. In dieser sind die Fürsten mit Screenshot aus der Charakterliste hinterlegt.
Bei meiner Überprüfung der Bilder, habe ich festgestellt Banner und Name sind gleich, nur Charakter ausehen und Lehen ändern sich.

Grüße Mike
 
Sorry für die späte Antwort aber du hast recht ein Banner ist doppelt belegt. Du kannst es mit dem ms ändern. Die meisten Mods haben das auch so geregelt.

Lehen gegeben habe, führe ich jetzt immer eine Tabelle nebenher.
Da würde ich dir wenigstens diplomacy empfehlen dort hast du ein Beziehungsmenü.
 
Back
Top Bottom