Server kick bei MODs ?

Users who are viewing this thread

Hallo liebe Community,

mein Problem ist das ich von Servern Automatisch gekicked werde... mal nach 10 Sekunden mal nach 2 Minuten. . .

Dies passiert aber nur bei Mods... habe es mit Vikingr, Rome at Arms, The Deluge und anderen Mods erlebt.


Den Multiplayer von Warband, Napolion wars und auch von Fire and Sword kann ich aber Problemlos Spielen.
 
Ich würde nicht von mir behaupten, dass ich mich damit auskennen würde, aber ich versuchs trotzdem mal:

Sekij said:
Den Multiplayer von Warband, Napolion wars und auch von Fire and Sword kann ich aber Problemlos Spielen.

Das heißt die Hauptspiele funktionieren einwandfrei?

Die Mods hast du ja quasi manuell installieren müssen - hast du dabei alles richtig gemacht? Eventuell in einen falschen Ordner kopiert oder sowas in der Richtung?
Und welche Nachricht erhältst du vom Spiel? Das Standard Fenster "Kicked from server." oder ist es was anderes?
Hast du auch wirklich die aktuellste version aller Mods bzw. des Hauptspiels?

Das sind so die Dinge, die mir spontan dazu einfallen.
Ansonsten versuchs gerne auch mal im Tech-Support Forum (http://forums.taleworlds.com/index.php/board,164.0.html).
Vielleicht können sie dir da besser weiterhelfen oder direkt bei den Subforen deiner Mods.
 
Die Mods habe ich auf verschiedene arten Installiert. Eine Manuell die andere mit einem Installer aber bei allen das selbe Problem (und ja es kommt die Standard Nachricht).


Jemand hat mir gesagt das es etwas mit dem Free Weekend zutun hat... also warte ich erstmal ab wenn das Free Weekend zu ende ist.

Dazu hat ja Warband jetzt auf 1.60 Gepatcht. . . habe gehört das einige Mods da Probleme haben aber die meisten Spielen ja also ist das nicht das Problem.
 
Lust hat gestern das hier zur Version 1.160 gesagt:

Captain Lust said:
The source is the same. Only the executable files have changed. So it's completely compatible with existing 1.158 mods.

Vielleicht verhält es sich ja ähnlich wie bei den Admin-Tools. Versuch doch mal alle (oder testweise erstmal eine) Mod komplett neu zu installieren.
Das könnte das Problem eventuell beheben.
 
Ich habe grade bemerkt das ich auch kein Warband Online Spielen kann. . . selber Fehler.

Seltsamer weiße geht aber Napoleon wars. . . was ja ein Modul für Warband ist und die anderen Mod's gehen nicht online.

 
http://forums.taleworlds.com/index.php/board,164.0.html

Versuch es einfach mal in diesem Forum. Da sind Leute, die normalerweise mehr Ahnung von sowas haben.

Was ich dazu finden konnte waren zwei Dinge:
- Du hast das Spiel illegal mit einem Serial Key aus dem Internet. Dann ist das ganz normal und du musst es wohl kaufen. (Ich gehe mal nicht davon aus.)
- Es ist irgendein Bug. Versuch alles komplett zu deinstallieren. Dann reinstalliere das Spiel mit deinem CD-Key. Das sollte normalerweise funktionieren.
 
Ich habe es Hinbekommen. . . es hatte was damit zutun.

Triari said:
- Du hast das Spiel illegal mit einem Serial Key aus dem Internet. Dann ist das ganz normal und du musst es wohl kaufen. (Ich gehe mal nicht davon aus.)

Ich hatte vor einigen Jahren wohl eine Illegale Kopie des Spiels(weil ich Wahrscheinlich das Spiel nicht Deinstalliert habe sondern einfach Gelöscht). . . habe im RegEdit den Mount and Blade Warband bereich gelöscht und dann wurde er von Steam überschrieben. . . mit dem Legitimen Key. . .


Oh ich Pirat~ ^^"
 
Back
Top Bottom