Seite vernichten

Users who are viewing this thread

Erek

Recruit
Hallo!

Habe zwar gesucht, aber nix diesbezüglich gefunden.

Also:
Habe bis jetzt 2 verschiedene Mods gespielt; und zwar den Hundred Years War und Britain 1297.
In beiden Fällen ist es mir zwar gelungen, eine Gegenseite an den Rand des Unterganges zu bringen- sie nennt also nur mehr eine einzige Stadt ihr eigen- allerdings ist diese letzte Verbliebene praktisch uneinnehmbar, da sich dort alle restlichen Truppen des Gegners versammelt haben. Und da kommen schon ein paar hundert Mann zusammen; die mit meiner Armee anzugreifen, wäre purer Selbstmord.

Nun meine Frage:
Ist es überhaupt irgendwie möglich und im Spiel vorgesehen, eine Gegenseite auch ihrer letzten Festung zu berauben und somit auszulöschen; oder sieht das Spiel etwas derartiges gar nicht vor?
Wenn ja- hat es schon mal jemand geschafft; und vor allem: wie?
 
Klar geht das.....musst du ebend warten bis die Herrschaften mal aus ihrem sicheren Versteck kommen....

Habe derzeit auch gut zu rudern bei 100 years....ich habe eine Rebellennation gegründet und die Briten besiegt...leider sind nu deren Lords allesamt zu den Franzosen übergelaufen...kannst dir vorstellen, was da teilweise los ist.....meine Kerker quellen über vor gefangenen Lords...meine Ehre ist im Keller, da ich nicht einen einzigen mehr gegen Lösegeld freilasse und irgendwie wuseln trotzdem noch gefühlte 100 Lords über die Map....aber das Konzept steht....gefangenehmen und im Kerker verotten lassen.... :mrgreen:

Also nur Mut...irgendwann müssen die ja wieder rauskommen....

Ansonsten habe ich nach so langer Spielzeit die Möglichkeit mit +600 Mann vor der feindlichen Burg zu erscheinen....da geht dann schon etwas....und diese Masse ist dann auch meine einzigste Chance, wenn mal wieder eine Burg von +4000 Franzosen belagert wird....einzelne Trupps weglocken und nach und nach aufreiben den ganzen Heerwurm....
Allerdings fressen die ganzschön was weg die 600 Rittersleut...da ist es sinnvoll seine Feldzüge so zu planen, dass die letzte Burg nicht mit einem Belagerungsturm genommen werden muss.... :wink:
 
Nunmehr ist in der Zwischenzeit geschehen, daß eine der feindlichen Fraktionen- Schottland- seine letzte verbliebene Stadt verloren hat.
Allerdings ohne mein Zutun; das endlose Warten vor den Toren der letzten Stadt hat mich dann doch genervt. Bin weitergezogen; plötzlich kam die Meldung, daß Schottland ausgelöscht worden ist.

Also gibt es das wirklich, daß eine Fraktion von der Karte verschwindet.

Wenn es auch sehr viel Zeit und Geduld erfordert...
 
Erek said:
Nunmehr ist in der Zwischenzeit geschehen, daß eine der feindlichen Fraktionen- Schottland- seine letzte verbliebene Stadt verloren hat.
Allerdings ohne mein Zutun; das endlose Warten vor den Toren der letzten Stadt hat mich dann doch genervt. Bin weitergezogen; plötzlich kam die Meldung, daß Schottland ausgelöscht worden ist.

Also gibt es das wirklich, daß eine Fraktion von der Karte verschwindet.

Wenn es auch sehr viel Zeit und Geduld erfordert...

Yupp, es dauert halt ne weile, bis wirklich alle Tracks etc von der Karte der Nation verschwinden, erst dann kommt die Meldung.
 
Und dann bleiben sehr wohl noch einige Armeen über.
Allerdings schließen sich diese dann nach und nach anderen Fraktionen an.
 
Back
Top Bottom