Seit wann seid ihr dabei?

Users who are viewing this thread

Die österreichischen Einheiten damals sahen aber ziemlich naja aus ... aber das taten sie ja glaube ich alle.  :mrgreen:
 
Ich hab Anfang Oktober 2011 Angefangen, damals bei MMrussia3, weil mich ein paar Kollegen angeschrieben haben wie toll der Mod doch ist. Damals noch auf dem 84e Siege.. das waren noch Zeiten :grin:

Eine Woche Später habe ich mich dann bei der 6ten Garde beworben, wo ich bis heute noch bin.
 
Ich spiele Mount and Blade seit Anfang Januar 2012, in mm russia in der 3ten Bayrischen, in der ich heute immer noch bin, und in der Secession Mod im 15th Alabama. Ausm 15th bin ich Ende Juni ausgetreten und leite seitdem das 69th New York, erst für die Secession Mod und jetzt für North and South.
 
Seit mm prussia (oder kurz davor), dann zur 1ten Garde mit Baal usw., später dann zum 3tenIR  :grin:

Die guten alten Zeiten..
 
Back
Top Bottom