SCREENSHOT der Woche

Users who are viewing this thread

Irgendwie habe ich mit meinem Posteingang Probleme. Er zeigt mir nur vier Nachrichten an mit Screens.
Hatte aber den Eindruck das es mehr waren.  :roll:
Ich stelle die Screens ein die ich habe. Sollte einer fehlen, bitte Nachricht an mich.



Abstimmung für den Screenshot der Woche:


Lorsi
R2hZf.jpg
Amontadillo
A0qmn.jpg
Gratian
3154422D2B0A3212048F90010ACB69AC9BFE1480
Wulfgar der Nord
33lf11v.jpg


 
Coool wow danke an euch!
Endlich hat sich die Screenshotsammlerei bezahlt gemacht :smile:))

Ich freu mich auf den nächsten Wettkampf :grin:
 
Hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich verhindert war die Screens einzustellen. Aber dann sehe ich es sind (mit einem Nachzügler von heute) erst drei Stück. Das sind nicht genug. Also warte ich noch ab und verlängere die Frist bis zum Wochenende.
 
Back
Top Bottom