Schwere Grafikfehler seit Windows Update

Users who are viewing this thread

Hallo
Letztens gabs ein Windows Update und seitdem ist das Spiel unspielbar weil nach ungefähr 10 min diese Grafikfehler (leute unsichtbar, boden verschwindet) auftauchen. Ich hab mir dann den neusten Treiber für meine Grafikkarte (ATI Radeon HD 4800 series) runtergeladen und installiert. Leider brachte das auch nichts. Bei einigen anderen Spielen bekam ich die Meldung der Grafikkartentreiber sei veraltet, obwohl es der neuste ist den ich finden konnte. Ich hab den Treiber schon mehrmal neu runtergeladen, deinstalliert und wieder installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Xanth

Keine Ahnung, wie das unter XP geht... Irgendwo in den Tiefen der Systemsteuerung muss es eine Systemwiederherstellung geben. :wink:

Ich hab nochmal ein wenig an den Grafikeinstellungen geschraubt. Ich weiß jetzt das es an der Shaderqualität liegt. Ich habe sie nun auf "Niedrig" gestellt. Aber irgendwie kann ich mir das nicht erklären! Jedes andere Spiel funktioniert mit den höchsten Grafikeinstellungen problemlos. Vor dem Windoof Update konnte ich Warband auch prima bei höchster Shaderqualität spielen. Warum geht das auf einmal nichtmehr? Ich freu mich das es wieder spielbar ist aber schon ärgerlich das ich auf einmal die Shader nichtmehr auf "Hoch" stellen kann. Hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben könnte?
Xanth

Back
Top Bottom