Schneckenzucht im Allgäu, jepp, genau, so muss das sein.

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Korrektes Bild!

Zurück zum Thema!
Schneckenzucht ist ein wichtiges Thema, was uns alle angeht.

Schnecken sind bekanntlich Rudeltiere und hassen das allein sein. Es ist übrigens super wichtig, dass ganze im Allgäu durchzuführen, da die
saubere Luft dort den Schnecken mehr als nur gut tut.
 
Schneckenzucht ist ein sehr gefährliches thema da schnecken inzwischen gezüchtet werden, und kleine nuklear bomben unter ihr haus gesetzt bekommen um terroristische anschläge auf bauernhöffe zu vollziehen
 
Davon habe ich auch gehört, allerdings sind dies die berühmten Luftschnecken, da man sie besser in Kanonenrohren stopfen kann, da sie durch ihre besondere Form eine Ärodynamik hinkriegen, das schaffen nichtmal Jets und Kinder mit Elephantiasis im hinteren Schädelbereich. Die im Allgäu sind normale Haus Schnecken, besonders hierbei ist das trainieren großer Gewichte, halt... Häuser.
 
Sie kennen sich ja bestens aus, mit diesen Gott-gleichen Kreaturen!
Ich erzittere von ihrem Wissen.

Als ich ihr Profilbild gesehen habe, erkannte ich sofort das sie ein Schneckenkenner sind.
Ich fürchte auch, dass sich die Flugartigen Schnecken besser zum Kugelstoßen eignen, da sie schneller sterben als ein Huhn, ohne Kopf, auf Speed.

Lurche sind nahe Verwante der Schnecken und gebären lebende Junglachse, damit zählen sie zur Art der Vögel
Aber das wussten sie ja schon längst...
 
Da haben sie wohl recht, dennoch dürfen sie nicht vergessen dass Giraffen wegen ihrer kleinen beine manchmal auch mit Pinguinen verwechselt werden, und da beide es bevorzugen mit ihren füßen zu schlackern wenn die sonne untergeht kann es dazu kommen das sie sich ihre wirbelsäule brechen und der 6wirbel von oben aus den nacken geschossen wird wodurch es leider schon zu tragischen unfällen gekommen ist...
 
Da ich auf die Zuchtsation muss werden wir diese Diskussion leider erst morgen bzw. später einmal weiterführen müssen.

Ich freue mich generell auf rege Beteiligung und Ideen von euch lieben Leuten hier im Forum.
Bis später!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom