Schlacht um das Heilige Land

Users who are viewing this thread

Lich_King

Schlacht um das Heilige Land


Hier WIRD ein Szenario-Mod enstehen, welcher sich mit dem Angriff auf Jerusalem auseinander setzt.
Im Moment sollen nur Sarazenen und Kreuzfahrer rein. Später werden diese vielleicht noch aufgeteilt.

















http://de.wikipedia.org/wiki/Masyaf. Angehaucht von AC I.


Talak : Unique Armoury 1.1 (Litchina)
azote : Crusaders Mod
Noste : Armors
 
nunja es gibt noch einiges zu tun für euch

1das einzige was ihr gemacht habt, is ihr habt kreuze auf die rüstungen gemalt , und die fraktionen umbenannt
2und kreuzritteschütze ist vllt nich der beste name :wink:
3die map is nich grade so doll ich hoffe die is noch in arbeit
4es is auf deutsch wollt ihr euch nur auf deuschsprachige leute spezialiesieren? ich würde englisch nehmen, um mehr spieler zu finden


für mich ist das nur leider kein wirklich spielenswerter mod , es ist fast das seleb wie native
 
Thandrius said:
also ich bin enttäuscht.
das soll ein mod sein?
1das einzige was ihr gemacht habt, is ihr habt kreuze auf die rüstungen gemalt , und die fraktinen umbennatn
2wer nennt einheiten bitte : Kreuzritterschütze??
3was is denn das für ne map? das is ein kreis aus mauern und 2 toren mehr nicht
4es is auf deutsch wollt ihr euch nur auf deuschsprachige leute spezialiesieren? so das ware is das nich
5der name is ein bisschen zu lang

für mich is das kein Mod basta, es ist fast das slebe wie native, ich wette die sarahzehen haben die selben rüstungen wie die sarraniden

Du wärst ja nichtmal dazu in der Lage, die Namen zu ändern. Erst recht nicht ohne Rechtschreibfehler. Und jetzt verlasse dieses Forum. Auf der Stelle.


Hätte nie gedacht, das ich mal Lich_King verteidige... :razz:


PS: Wer und warum hat hier überhaupt zugemacht?
 
Darwin said:
Thandrius said:
also ich bin enttäuscht.
das soll ein mod sein?
1das einzige was ihr gemacht habt, is ihr habt kreuze auf die rüstungen gemalt , und die fraktinen umbennatn
2wer nennt einheiten bitte : Kreuzritterschütze??
3was is denn das für ne map? das is ein kreis aus mauern und 2 toren mehr nicht
4es is auf deutsch wollt ihr euch nur auf deuschsprachige leute spezialiesieren? so das ware is das nich
5der name is ein bisschen zu lang

für mich is das kein Mod basta, es ist fast das slebe wie native, ich wette die sarahzehen haben die selben rüstungen wie die sarraniden

Du wärst ja nichtmal dazu in der Lage, die Namen zu ändern. Erst recht nicht ohne Rechtschreibfehler. Und jetzt verlasse dieses Forum. Auf der Stelle.


Hätte nie gedacht, das ich mal Lich_King verteidige... :razz:


PS: Wer und warum hat hier überhaupt zugemacht?

Gnaz ehrlich ich wollte das auch schreiben, ich hätte es auch geschriebn wenn das thema nicht geschlossen gewesen wäre. Jetzt ist es irgendwie nur noch spam....naja aber es ist finde ich eine garnicht mal schechte basis.
 
Cool  :mrgreen: danke für die Deff,-

Also ist ja alles soweit ich weiß noch in Arbeit, somit trinke doch erst ma morgens einen schönen großen Café (am: Heute um 05:20:42) oder geh erst am ins Bett (weiß ja net ob du ein Tag o. Nacht Mensch bist) als misse Laune zu verbreiten.

Also ich persönlich finde alle Programmierer gut, egal in welcher Form und wen sie nur die map´s verändern als immer nur Burg 1-3 zu zocken und das is ne menge Arbeit Std. über Std. .......
Und vor allem sich erstmals mit dem Editor auseinander setzen zu können dauert auch Erstmal seine Zeit.

Daher sind das alle für mich "HELDEN" die das können und ein ganz großes danke an alle die das tun um uns allen die Langeweile zu vertreiben und das meist Unentgeltlich RESPEKT.

Es dürfen auch nur die motzen die was geleistet haben in dem Bereich meine ich, allen anderen rate ich es besser zumachen und dann mal sehen wer dann motzt.

So mach am besten weiter finde ich Spitze was du machst Lich_King und lasse dich net aufhalten von ein paar Missetäter is noch kein Meister vom Himmel gefallen. 
 
1 der mod is noch gar net draußen und 2tens er sagt doch er ist noch net fertig er ist vllt gerade erst bei 2 %.

Ps. der mod is natürlich allen Orden wie Templerorden (meine wenigkeit) Kreuzrittern und Deutschrittern gewittmet wir sind ja alle Ritter und Christis Banner :smile:
Mach weiter so sieht schon von der Rüstung schön aus.

Mit freundlichen Grüßen
Großmeister des Templerordens
Lord of war
 
Nunja, die Rüstungen sind ganz solide retexturiert, gibt besseres, aber auch schlechteres...
Bei den Maps ist aber noch einiges drinnen, aber das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Mod noch ganz am Anfang der Entwicklung steht.

Aber aus der Grundidee kann man vieles machen, daher wünsche ich noch viel Erfolg
 
nette idee
nur ihr habt noch viel arbeit vor euch.
es reicht nicht einfach die texturen neu einzufärben und ein kreuz draufzuklatschen.

Gute Maps wird es aber sicher geben.
das hat lich im northwars team schon gezeigt.
 
Danke Svän


@  Darwin:  Darauf habe ich schon immer gewartet, dass du mich verteidigst.
 
so tut mir leid aber war en bisschen sauer, aus privaten gründen.

und zu dir darwin , guck mal bitte in den englischen mount and musket theard, dann guckst du mal nach meinem namen :wink:

und das war im übrigen 5 uhr nachmittags  :grin:
 

http://de.wikipedia.org/wiki/Masyaf. Angehaucht von AC I.


Erste Bilder.




 
Danke, für den Hinweis, werde ich machen. Habt ihr Ideen für ein Assassinen Banner.
 
hab da was gefunden...ist aber schwarz/weiß
ließe sich aber was draus machen
gild_ass.jpg
 
Back
Top Bottom