Schatzkammer verwalten

Users who are viewing this thread

Khardaros

Recruit
Hallo!

Ich habe über die Suche leider nichts gefunden welches mein "Problem" beschreibt.
Ich habe nun ca. 50 Stunden Spielzeit mit Floris Mod. Ich habe mich nun entschieden mich einer Fraktion (Nord) anzuschließen.

Nun habe ich 5 Lehen erhalten und (scheinbar) eine Schatzkammer in der ALLE meine Einkünfte hinein wandern. Deshalb habe ich nun das Problem das ich zwar 50k Gold in der Schatzkammer habe aber 0 Gold dabei :smile: dies erschwert das Spiel extremst :/

Ich wollte nun einmal fragen WO ich denn mal meine eigene Schatzkammer plündern kann. Muss ja schließlich neue Leute rekrutieren und Ausrüstung besorgen.

Lg Khardaros

 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Dafür hast du eigentlich einen Kämmerer. Also einfach eines deiner Lehen besuchen, dort sollte jemand zuständiges rumstehen.
Bei Floris Mod (genauer dem darin enthaltenen Diplomacy), bekommst du automatisch nach Erhaltens des ersten Lehens einen Kanzler bzw. die Option einen anzuheuern.
Sollte der Kämmerer also fehlen, red mit deinem Kanzler, dort ist dann eine Option um neue "Stabsmitglieder" (engl. staff members) zu rekrutieren.
Hoffe das hilft :wink:
 

Khardaros

Recruit
Gott sei Dank,

danke ich bin echt nicht auf die Idee gekommen mal in den 'Dörfern direkt zu schauen^^
Mir ist echt nicht aufgefallen das da nun einer mehr steht :smile:

Danke nochmal
 
Top Bottom