RoBiN's Signaturenschmiede [Auch GIF's]

Users who are viewing this thread

Jedi_Meister_Kayhan said:
Name oder Clanname:Jedi-Orden
Beschreibung wie der gewünschte Inhalt aussehen soll:muss in der mitte Jedi Orden stehen und in SF Distant Galaxy Alternate schriftart stehen den rest überlasse ich euch
Anlass:Halt als Signatur für hier im Forum
Kontakt (Steam oder Taleworlds):http://steamcommunity.com/profiles/76561198046662270
Bist du bereit Credits setzen zu lassen? Nein

MFG Jedi_Meister_Kayhan

/Wird so schnell wie möglich bearbeitet/

Ergebnis:

jediordenbyrobinleezk.png
 
Hier wären meine.

jediordenbystjefawz5r.jpg
Code:
[center][IMG]http://abload.de/img/jediordenbystjefawz5r.jpg[/IMG][/center]



jediordenbystjeft7ey1.png
Code:
[center][IMG]http://abload.de/img/jediordenbystjeft7ey1.png[/IMG][/center]
 
Miep said:
Name oder Clanname: SaintAlex

Beschreibung wie der gewünschte Inhalt aussehen soll:
Mein Name in schwarzer Schrift. Zwischen "Saint" und "Alex" den Kopf meines Avatars (Mach ich dann ein Screenshot von).
Das "t" in "Saint" als umgedrehtes Schwert darstellen.

Anlass:TS3 Avatar, Forumssignatur

Kontakt durch Steam (hast mich schon)

Bist du bereit Credits setzen zu lassen?
Ja

MfG
SaintAlex

/Wird so schnell wie möglich bearbeitet/
 
Schakal333 said:
-RoBiN- said:
Ohne Credits läuft nix mein Lieber :wink:

Wofür gibt es dann die entsprechende Frage in der Vorlage?  :neutral:

Weil ich keine Credits mache nur wenn der User damit einverstanden ist. (Bei 1 - 3 Signaturen hab ich zwar Credits drin ohne zu Fragen aber wenn es dann stört nehme ich sie wieder weg. ^^)
 
Miep said:
Mein Name in schwarzer Schrift. Zwischen "Saint" und "Alex" den Kopf meines Avatars (Mach ich dann ein Screenshot von).
Das "t" in "Saint" als umgedrehtes Schwert darstellen.

MfG
SaintAlex

Dann mal her mit dem Screen !:smile:
 
Awesome arts, Robin and Assa! Your signatures are beautiful and full of energy! Create one for my friend please. His nickname is Dreaon.
 
Name oder Clanname: Fighters for Freedom
Beschreibung wie der gewünschte Inhalt aussehen soll: im Hintergrund ein Screenshot (welchen ich noch schicken werde), im Vordergrund sollte stehen: Fighters for Freedom (einen Absatz drunter) Wir suchen DICH!
Anlass: Signatur für den Clanthread
Kontakt (Steam oder Taleworlds): Steamname: melvyn2009
Bist du bereit Credits setzen zu lassen? Ja
 
Werde mich bei dir melden. 

Ich mach auf Anfrage keine Signaturen oder Banner mehr.
Nur noch für Events wie z.B DNL oder für den Livestream.
Wer ein Banner möchte soll sich bei mir per PN melden.
 
Name oder Clanname: aLeX

Beschreibung wie der gewünschte Inhalt aussehen soll: "Gothia" quer als Schriftzug. Von dem "a" von "Gothia" senkrecht nach unten "aLeX", sodass ein rechter Winkel entsteht.
In diesen Winkel den Kopf meines Avatars.

Anlass: Signatur, TS3- Avatar

Kontakt (Steam oder Taleworlds): Steam, bereits vorhanden

Bist du bereit Credits setzen zu lassen? Ja, als Schriftzug in der oberen rechten Ecke.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=154643400
Hier der Link zum Screen.

Danke im vorraus :smile:

Alex
 
Miep said:
Name oder Clanname: aLeX

Beschreibung wie der gewünschte Inhalt aussehen soll: "Gothia" quer als Schriftzug. Von dem "a" von "Gothia" senkrecht nach unten "aLeX", sodass ein rechter Winkel entsteht.
In diesen Winkel den Kopf meines Avatars.

Anlass: Signatur, TS3- Avatar

Kontakt (Steam oder Taleworlds): Steam, bereits vorhanden

Bist du bereit Credits setzen zu lassen? Ja, als Schriftzug in der oberen rechten Ecke.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=154643400
Hier der Link zum Screen.

Danke im vorraus :smile:

Alex

/Wird so schnell wie möglich bearbeitet/

Ergebnis:

alex_by_robinzqcck.png
 
Back
Top Bottom