Rekrutrieren Heute

Users who are viewing this thread

Snack

Recruit
Hey, jetzt mal ein (hoffentlich) gutes Thema: Das Rekrutrieren.
Ich habe das Gefühl, dass man heute mit Rekrutrieren auf normalen,offizielen servern nicht sehr weit kommt.
Ich habe  in der Steam Community verscuht, doch auch dort viel meine Ausbeute ziemlcih mager aus.
Also, was sind eure Tricks beim Rekrutieren? Oder kauft ihr Leuten auf der Straße das Spiel  :wink:
 
Lass den scheiss.
Das hatten wir mehrmals im FSE Forum und es reicht langsam. Wenn du Probleme mit denen hast schön für dich aber dann behalte das auch für dich.
Maniac hat Fehler gemacht, was jetzt? Ignoriere ihn einfach und mach nicht auf Kleinkind.

Solche verblödeten Typen wie du gehen mir auf den Sack, das braucht die NW Community nicht. (Gibt schon genug "komische" Leute)
 
Du solltest einfach mal gucken, wie sich andere, erfolgreichere Clans präsentieren, und warum es bei ihnen funktioniert :smile:
 
Ein erfolgreiches Regiment sollte bestimmte Dinge einfach besitzen, um gut punkten zu können.

Die wären z.B.:
- Eine Hand von Membern (Meist gründen ja einige Leute aus anderen Regimentern zusammen ein neues Regiment)
- Einen eigenen TeamSpeak³ Server
- Eine Homepage ist immer von Vorteil um Kämpfe anzukündigen und schnellen Kontakt zu ermöglichen
- Ein schönes Rängesystem
- Eine erfahrene Leitung des Regiments

Den Rest macht dann die Werbung bzw. kommen mit einer aktiven großen Gruppe die restlichem Member von allein. Dazu kommen vielleicht noch andere Kleinigkeiten die ich nicht erwähnt habe weil sie jetzt nicht so wichtig sind. (Banner, Gruppen etc.)

Mit freundlichem Gruß
HyperGhost
 
Back
Top Bottom